Ich hab übrigens ein Porschewappen auf dem Kopf selbst!
Druckbare Version
Ich hab übrigens ein Porschewappen auf dem Kopf selbst!
Du musst mit den Tattoos ja auch immer gleich übertreiben. :rolleyes:
Gerde läuft ein interessanter Bericht zu Herbert von Karajan auf Arte, daher dieses Bild aus der Süddeutschen
Anhang 33535
Hab ich auch geschaut, wirklich schöne Reportage. Und seine "upside down" Submariner war auch ständig im Bild.
Der gezeigte Wagen - der einzige je für den zivilen Gebrauch gebaute 911 Turbo RSR - hat es sogar mal auf das Deutsche-Grammophon-Cover der "Berühmten Ouvertüren" geschafft. Und nachdem er seinen ersten 959 direkt zu Schrott gefahren hatte, kommentierte er die Auslieferung des zweiten angeblich mit den Worten: "Mit dem ersten hatte ich keine Probleme, da er abbrannte."
Anhang 33550
Schönen Tag,
Carlo
Ist in der Arte-Mediathek zu finden:
http://www.arte.tv/guide/de/048234-0...ben?autoplay=1
Liebe Rolex und Porsche Freunde,
Kann mir irgendjemand sagen, wo man Elefantenohren in schwarz für die aktuellen Modelle kaufen kann? Die durchsichtigen bekommen einen unästhetischen gelben Rand.
Ich danke Euch
Schönen Abend
Hannes
Was sind Elefantenohren?
So Pepperli für die hinteren Kotflügel. Ich nehme mal an wegen Steinschlag...
.
genau weiß ich es nicht, aber ggf. können Dir die Leute von www.fvd.de oder www.rosepassion.com weiterhelfen.
zur not hilft ein guter folierer wie www.mattwerk.de, der dir aus 3M-folie die stücke zuschneidet.
nette fotomontagen
courtesy of "Vintages Stuttgart" (facebook)
Anhang 33872
Anhang 33873
Anhang 33874
Das sind die Schutzfolien auf den hinteren Kotflügeln. Früher waren diese mal schwarz, heute sind die durchsichtig. Es bildet mit der zeit gelbe unschöne Ränder, daher die Idee mit den schwarzen OldSkool Elefantenohren. Aber offensichtlich ist das schwieriger als erwartet... Trotzdem danke für die links...
Hannes
Die Fotomontagen sind echt grausig...
@Hannes: Die Steinschlagschutzfolien sollen bei Porsche laut diesem Forum auch in schwarz erhältlich sein:
http://www.pff.de/porsche/board104-p...#post153428266
Evtl. sind ja sogar die vom 997 Speedster passend?
Yep, siebter Beitrag in dem link.
Die vom Speedster stehen nicht im normalen 997 Teilekatalog. Manchem PZ muss man explizit sagen, dass es sich um ein nur für den Speedster vorgesehenes Teil handelt, sonst finden die nur die klaren Folien im Ersatzteilkatalog.
Kosten übrigens rund 40 Euro pro Seite.