Abseitstor find ich nicht wild, das passiert in jedem zweiten Spiel.
Das Tor von Robben muss er klar pfeifen - wird aber dann durch die, wie ich finde klaren, zwei vermeintlichen Handelfmeter negiert.
Druckbare Version
Abseitstor find ich nicht wild, das passiert in jedem zweiten Spiel.
Das Tor von Robben muss er klar pfeifen - wird aber dann durch die, wie ich finde klaren, zwei vermeintlichen Handelfmeter negiert.
Im Spiel hab ich sofort gesagt "klares Abseits", aber hier sieht man, dass das gar nicht so deutlich war.
Über Müllers Foul müssen wir nicht reden - zum Glück hat der Schiri nicht gepfiffen, das hätte es nämlich wahrscheinlich gar nicht gebraucht, Robben war auch so schon durch.
Dantes Kopfball war jedenfalls nicht aufgestützt.
Das erste Handspiel von Barca war ein sonnenklarer Elfer, das zweite war zwar niemals absichtlich, die Hand wird von Dante aus 50cm angeköpft.
Das Ergebnis ist etwas schlecht für DO. Real ist jetzt doppelt gewarnt, zumal DO ja auch zweiter ist mit massig Toren in den BL. Die werden jetzt höllisch aufpassen, dass denen das nicht passiert. Außerdem wäre es eine Genugtuung für Real, im Endspiel zu sein ohne Barca.
Wird ein interessantes Spiel.
Die Spieler in Barca sind alle TOP! Aber ich glaube, denen ist es langweilig, der Titelhunger ist weg und es ist zu viel immer dasselbe. Monotonie und Dominanz schadet irgendwann. Dann muss man neue Leute holen, die noch Feuer haben. Ich bin gespannt, wann und wo Barca zuschlägt.
Messi hat man natürlich gestern schon angemerkt, dass er alles andere als bei 100% Fitness ist. Was aber auch heisst, dass, wenn er nicht glänzt, es für die Truppe verdammt schwierig geworden ist, sich gegen ein anderes europäisches Spitzenteam durchzusetzen.
Messi müsste man auch mal eine Pause gönnen. Gerade wenn man angeschlagen ist. Ein Messi in "halber" Form nutzt halt doch weniger als gedacht.
Auch von den anderen Stars war wenig bis gar nichts zu sehen. Jedenfalls habe ich nicht einmal die Luft angehalten, wenn Barca aufs Neuersche Tor zuge"laufen" ist. Doch, einmal, da hatten wir wirklich Glück. Aber sonst?
Ich bleibe dabei: Der BVB wäre ein ganz anderer Gegner gewesen.
drücken wir mal den Schwarz-Gelben kräftig die Daumen :gut:
und das der Mario sein Kopf frei hat...
wird schwer heute Abend
Manni
Ich tippe auf ein 3:1
Vom Ende der Bundesligatabelle her betrachtet und bei mir wie immer ohne Patriotismusbrille: Möge auch heute abend der Bessere gewinnen. Ich fürchte für den BVB, daß es deutlich schwerer wird als in der Vorrunde, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Sollte die Klopp-Truppe das Finale dennoch packen, dann wäre das imho - auch angesichts der Begleitumstände dieses Spiels - mindestens genauso hoch zu bewerten wie das zugegebenermaßen sehr überzeugende 4:0 der Harlem ..., ähmm, des FC Bayern gestern. ;)
Und am Samstag in der Bundesliga bitte Schongang und volle Konzentration auf das Rückspiel! :winkewinke:
Ist irgendwie richtig angesichts der blutleeren Vorstellung gestern. Aber Sinn der legendären Barca Akademie ist ja, dass man keine neuen Leute holen muss und die hatten gestern auch 9 Spieler aus der eigenen Jugend, beeindruckend.
Barca ist z.Zt. zu stark von Messi abhängig, wenn der nicht fit ist, läuft nix. Hoffentlich ist er nächsten Mittwoch auch nicht fit ;-)
Hoffe, dass es die "richtigen" in's Finale schaffen ...
http://i1036.photobucket.com/albums/...psca2a966c.jpg
Wünsche allen einen spannenden Fussballabend!
Beste Grüße, Skip
N'abend, Jungs! :dr:
Servus :dr:
Anhang 26055
:D
Auf ein schönes Spiel
Zack, schon ist einer drin
1:0 :gut: Sauber!
Irre!
JAAAAAAAAAA :jump:
Ging ja schneller als gestern.
:verneig: