Ohne etwas gegen Schalke zu sagen, aber ich freue mich wirklich für die Freiburger.
Das ist mal ein sehr sympathischer Verein mit einem tollen Publikum und viel Herzblut
in der Mannschaft. Also ich mag die sehr....
Druckbare Version
Ohne etwas gegen Schalke zu sagen, aber ich freue mich wirklich für die Freiburger.
Das ist mal ein sehr sympathischer Verein mit einem tollen Publikum und viel Herzblut
in der Mannschaft. Also ich mag die sehr....
Yepp! Und durch den Sieg des SCF ist Lautern jetzt Tabellenletzter, was mir eine ganz besondere Freude ist! :bgdev:
X(X(X(
Lautern hat schon wieder nix gerissen.:motz::motz::motz:
Der Wiese ist ein Torwart-Zombie.
Toller Spieltag
Dank an den Pillenverein dem ich sonst nicht gönne
Die spielen schon wieder einen so was von geilen Fußball - wird hoffentlich mit dem Titel belohnt.
Das war nicht nahe am Vorsatz, das war einer. Guerrero hat bewusst auf die Wade gezielt.
Großkreutz kommt echt ein wenig beschränkt rüber in den Interviews. Klopp find ich uneingeschränkt gut. Top Trainer, das sah man schon in Mainz und sieht man nun noch mehr in Dortmund. Zudem absolut down to earth der Mann.
Mir geht der Klopp auch mittlerweile extrem auf die Nüsse. Der redet Leersinn ohne Punkt und
Komma, als wäre der wirklich sprachlos über die Leistung seiner Mannschaft.
Mir hat heute Don Jupp wieder gefallen, wie der absolut unaufgeregt einen echten Schmarren
als Intervieweeröffnung erwidert hat.