Wie unpraktisch. :(
Druckbare Version
Wie unpraktisch. :(
Think different! ;)
ja, es gibt keinen einfachen und effektiven "rundumschlag" die pics zu löschen, also nicht ohne folgehandgriffe zur wiederherstellung.Zitat:
Original von paddy
Sagt mal Jungs, hat jemand ne Ahnung wie ich alle Fotos auf dem iPhone aufs Mal löschen kann?
sind es denn so viele?
zur not mal 5 minuten hinsetzen und einzeln löschen...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, müsste das probieren - aber wenn man das Iphone an de PC hängt, funkt es zwar nicht als Festplatte - die Bilder werden glaub ich aber als Laufwerk angezeigt - die kann man unter Umständen direkt löschen.
Ähem Paddy... die mit dem iPhone aufenommenen lassen sich doch easy löschen.
Einfach das iPhone über den PC öffnen und in dem Ordner die Bilder löschen. :grb:
NEIN !!
Zitat:
Original von Vito
Einfach das iPhone über den PC öffnen und in dem Ordner die Bilder löschen. :grb:
VORSICHT!Zitat:
Original von THX_Ultra
...wenn man das Iphone an de PC hängt, funkt es zwar nicht als Festplatte - die Bilder werden glaub ich aber als Laufwerk angezeigt - die kann man unter Umständen direkt löschen.
Ein solcher Zugriff, der nicht über iTunes das iPhone inhaltlich verändert, kann zu einem Systemabsturz führen.
Das kann zu einem Basebandfehler bei "gekrackten" iPhones führen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat bitteschön gecrackte Iphones??? 8o8o
8o
basebandfehler..... wo du immer diese worte her hast flo :D
Baseband wird überbewertet! (in VertragiPhones) :D
Zitat:
Original von Flo74
NEIN !!
Zitat:
Original von Vito
VORSICHT!Zitat:
Original von THX_Ultra
...wenn man das Iphone an de PC hängt, funkt es zwar nicht als Festplatte - die Bilder werden glaub ich aber als Laufwerk angezeigt - die kann man unter Umständen direkt löschen.
Ein solcher Zugriff, der nicht über iTunes das iPhone inhaltlich verändert, kann zu einem Systemabsturz führen.
Das kann zu einem Basebandfehler bei "gekrackten" iPhones führen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...hab ich immer so gemacht und noch nie Probleme gehabt :ka:
Das ist ja snuglyumbasebandcrash-schrecklich 8o :D
sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...
roger iDoc :gut:
lölchen :D
so langsam werden gerüchte konkret
Danke für die Info, Flo. MacRumors berichtet auch schon ähnlich ... bin echt gespannt, ob mich ein neues Modell vom Classic weg bringt. Das 3G hat mich nicht überzeugt. Edge ist mir flott genug; zudem ziehe ich das kühle Alu dem Plastik-Bomber vor.
Mir fällt echt nicht viel ein, was an der Hardware noch optimiert werden kann. :grb: Ich bin schon zufrieden, dass ich mein Modell auf 3.0 updaten kann; auch wenn ich für MMS immer noch ein Zusatz-App benötige. Für die 2-3 die ich im jahr empfange macht's ohnehin nix aus. Mal sehen, ob His Stevnes ein Comeback feiert und noch ein As im Ärmel hat ...
Ich könnte mir vorstellen das in der Front eine Kamera eingebaut wird und einen etwas flotteren Prozessor. Der Seitenaufbau ist schon bisschen träge.
das wird sich wenig ändern, weil der seitenaufbau per safari von der mobilfunkstärke abhängig ist.Zitat:
Original von Vito
... und einen etwas flotteren Prozessor. Der Seitenaufbau ist schon bisschen träge.
haste 3 balken netz und 3G, biste so schnell wie mit edge und 5 balken.
vergleich das mal, wenn du dein wifi daheim benutzt, dann poppen die seiten nur so auf.
also ich merk zwischen edge und 3g keine unterschied :ka:Zitat:
Original von Flo74
das wird sich wenig ändern, weil der seitenaufbau per safari von der mobilfunkstärke abhängig ist.Zitat:
Original von Vito
... und einen etwas flotteren Prozessor. Der Seitenaufbau ist schon bisschen träge.
haste 3 balken netz und 3G, biste so schnell wie mit edge und 5 balken.
vergleich das mal, wenn du dein wifi daheim benutzt, dann poppen die seiten nur so auf.
wie beim pc hilft es dem iphone, wenn man ab und zu den cache leert...Zitat:
Original von ibi
also ich merk zwischen edge und 3g keine unterschied :ka:
3g eingeschaltet ! :D
Bei mit ist Edge alleine oftmals schneller, da das Telefon nicht immer hin und her schaltet !
Wie löscht man den? :grb:Zitat:
Original von Flo74
Original von ibi
Zitat:
Original von paddy
Wie löscht man den? :grb:Zitat:
Original von Flo74
Original von ibi
...schau mal unter ----> Einstellungen ---> Safari
Danke. :gut:
hört von euch jemand hörbücher über das iphone?
hab das problem, dass ich i.d.r. nur 1-2 mal die woche beim spazieren mit shiva hörbücher höre - allerdings habe ich das problem, dass die möhre sich nie den letzten stand merkt.
jedes mal muss ich wieder die stelle suchen, bei der ich beim letzten mal gestoppt habe - das nervt :motz:
am anfang habe ich gedacht, dass liegt am synchronisieren mit itunes (apps aktualisiert, keine musik oder hörbücher synchronisiert) - aber es passiert auch ohne synchronisation
kennt jemand das problem (und weiß vielleicht rat)? :ka:
Leider nein Ich hab nicht mal Zeit zum Musikhören damit !
Da gibt's nur drei Möglichkeiten: [list=1][*]Multitasking[*]Aufgaben-/Zeitmannagement optimieren[*]iPod Funktion ignorieren[/list=1] The choice is yours ... ;)Zitat:
Original von weyli
Leider nein Ich hab nicht mal Zeit zum Musikhören damit !
Ich weiss nicht, ob schon diskutiert. Habe nichts gefunden.
Wie kann ich den Softwarestand des iPhones ändern? Von 2.2 auf 2.1?
Gruß
Peter
Hallo Jörg,
welches Format haben die Hörbücher denn?
Zitat:
Original von time4web
hört von euch jemand hörbücher über das iphone?
hab das problem, dass ich i.d.r. nur 1-2 mal die woche beim spazieren mit shiva hörbücher höre - allerdings habe ich das problem, dass die möhre sich nie den letzten stand merkt.
jedes mal muss ich wieder die stelle suchen, bei der ich beim letzten mal gestoppt habe - das nervt :motz:
am anfang habe ich gedacht, dass liegt am synchronisieren mit itunes (apps aktualisiert, keine musik oder hörbücher synchronisiert) - aber es passiert auch ohne synchronisation
kennt jemand das problem (und weiß vielleicht rat)? :ka:
das sind mp3´s, wie meine musik auch
macht das einen unterschied?
@ peter nein
@ darren alles schon optimiert, aber z. Zeit junior´s Lieblingsielzeug ! ;)
ein SW-downgrade ist alles andere als ne einfache kiste.Zitat:
Original von harlelujah
Wie kann ich den Softwarestand des iPhones ändern? Von 2.2 auf 2.1?
sowas ist ausführlich bitte am besten in einem iphone-forum nachzulesen.
Sehe ich ebenso wie Flo (Dr. iPhone ;)). Warum willst Du denn downgraden, Peter? :grb:
Hab einen neuen BMW x5 und die Freisprechanlage bereitet mit dem SW-Stand 2.2 Probleme.
Gruß
Peter
Zitat:
Original von harlelujah
Hab einen neuen BMW x5 und die Freisprechanlage bereitet mit dem SW-Stand 2.2 Probleme.
Gruß
Peter
...ach, Du auch X(
...bei mir im Mini daselbe :motz:
Ja, das macht sogar DEN Unterschied. Hörbücher haben auf dem iPhone bzw. in iTunes ein mp4 Format (oder so ähnlich). Dann werden sie auch als Hörbücher erkannt und die letzte Stelle gemerkt.
Ich konvertiere meine mp3s immer mit einem bestimmten Programm in das Hörbuch-Format um. Ich werde mal schauen, wie das Programm heißt und dir dann Bescheid geben.
Zitat:
Original von time4web
das sind mp3´s, wie meine musik auch
macht das einen unterschied?
ok, wusste ich nicht - manchmal merkt er sich den letzten stand ja auch, allerdings sehr selten =(
vielen dank :gut:
Gibt's HIER