Update auf OS4.1 wurde veröffentlicht.
Druckbare Version
Update auf OS4.1 wurde veröffentlicht.
und hier noch ein paar infos zum update:
http://www.iphone-ticker.de/2010/09/08/ios-4-1-ist-da/
hat jemand schon Erfahrungen mit der 4.1FW auf nem 3G gemacht,
oder sollte ich die 3.1.2 drauflassen?
Ich hab die 4.1 jetzt seit gestern Abend drauf - bis jetzt noch keine erkennbaren Probleme ;)
Jörg, wird das 3G, nicht das 3Gs, langsamer durch die 4.1?
4.1 am 3G ist erste Klasse. Kein hakeliger Betrieb mehr.
Bis jetzt habe ich, ehrlich gesagt, noch keinen Unterschied zu gestern festgestellt :ka:
Zum Glück kommt nächste Woche endlich mein 4er :jump:
ich habe mein 4er als backup von meinem 3er installiert.
alles prima, läuft wie ne 1..
kann ich nun mein 3er umbenennen, also als neues teil führen, um evtl änderungen vorzunehmen, die ich auf dem 4er net will?
wenn ich alles lasse sind die 2 ja für immer identisch...
ich find in itunes keine möglichkeit den namen zu ändern.
mal ne Frage an die Ei-Phone-Kings ....
ich lege mein 4G, 3GS und 3G nebeneinander auf den Tisch alle mit der 4.1FW und das 4G hat nur 2 Balken Empfang, der Rest vollen.
Sollte ich das 4G tauschen?
Ah das war ja wie bei mir. Bricht das auch oft Gespräche ab?
Hat einer von Euch die SENA Ultraslim Hülle fürs 4G? Erfahrungen?
die Apple-Hotline ist das Letzte ... 35min Wartezeit und dann ne Tusse, die alles versucht, den Fehler auf den Kunden abzuschieben.
vom Bumper, über das falsche In-der-Hand-Halten, bis hin zum Reseten war alles dabei.
Dann noch der Tipp mit dem TMD-Shop, die das Gerät nehmen und mir mein Geld zurückbezahlen; denn TMD tauscht keine defekten Geräte aus, solange nicht alle offenen Bestellungen abgearbeitet sind.
Nach langem Überzeugen schickt sie mir nun doch ein Neues zum Vorabaustauch zu. Hoffentlich ist das von besserer Qualität.
Markus das bringt nix.
ist bei mir auch so..2 3GS vollen Empfang und das 4 nur 2-3 Balken.
Ich habe meins getauscht ....hat nix gebracht:-(
ach, dann tausche ich wieder und wieder ... ;)
ende des monats soll ja ne neue überarbeitete version kommen..mal gucken
Da bin ich eh mal gespannt, wie Apple gedenkt, seine Early Adopter nicht zu verprellen. Der Bumper als Argument wäre ja wohl ein Witz.
Das Ding verkauft sich auch so wie geschnitten Brot und da soll kurzfristig was Neues kommen? Lölchen.
Ich bleib dabei, den Nachfolger gibt's nächsten Sommer.
Hier Markus, hast du das schon mal ausprobiert?: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-4.1-Fieldtest
jepp .... und wo mein 4G -120 zeigt, hat das 3GS -81 .... nebeneinander auf dem Tisch liegend ;)