Ups, falsch herum... Jetzt aber:
Druckbare Version
Ups, falsch herum... Jetzt aber:
Wenn Du alles gelesen hast, hast Du Dich sicher auch vor der Bestellung bei Lupus im Autopföegeforum angemeldet und das denen mitgeteilt? ;)
Schöne Grundausstattung! Viel Spaß und Glückwunsch zum anfixen lassen :bgdev:
Das habe ich natürlich vergessen :wall:
Werde ich aber nachholen, war ja wahrscheinlich nicht meine letzte Bestellung! :D Danke für den Tipp!
Wenn der Wagen nagelneu ist, wuerde ich in den ersten Wochen ausser warmem Wasser und Shampoo gar nix machen. Danach mit einem fluessigeren Wachs als #16 arbeiten.
Ja, genau das z.B. :gut:, #16 ist auch sehr gut, aber Du musst viel mehr Kraft beim Auspolieren aufbringen und es dauert auch viel laenger.
Am Anfang ist der Lack m.M. nach noch nicht ausgehaertet, ausserdem hat er ja das Konservierungswachs drauf. Bester Indikator ist immer Wasser auf der sauberen Motorhaube...so lang sich dort einzelne Tropfen bilden, braucht nicht gewachst zu werden. Erst wenn die Tropfen zusammenlaufen und Lachen bilden, ist es an der Zeit (so halte ich das, andere moeglicherweise anders).
ich mache das mit so einem Messbecher aus der Küche mit Markierungen....damit kann man sauber die Mischungsverhältnisse herstellen.
Ich fülle zuerst das Wasser bis zur Markierung, dann fülle ich das Konzentrat bis zur Kante vom Flaschenhals.
Aber vorher Mischen ist eine gute Idee, da geht's wahrscheinlich genauer!
auf jeden Fall. So ein Teil aus dem Küchenzubehör kostet nix.
Benutzt jemand von euch so eine Tornador Gun?
Irres Teil:
http://youtu.be/H77x5ub8zlw
Die Dinger sind geil......leider habe ich keinen Druckluftanschluss......
Die Kunden von mir wo diese Pistole einsetzen sind alle begeistert, Joe.