Volkmar :D :dr:
Druckbare Version
Volkmar :D :dr:
Ich habe meine Düfte für mich so eingeteilt und finde auch dass ich nur die 3 Hersteller super sind
- TomFord
- Hermes
- Creed
- TomFord Oud Wood
- TomFord Vert des Bois
- Hermes Terre D'Hermes
- TomFord Neroli Portofino Aqua
- Hermes Bleu Narcisse
- Creed Aventus
- Creed GIT
Hat zufällig jemand Kenzo Homme Night?
Ich bin mir dabei nicht sicher, zum einen sagt mir Kenzo nicht wirklich was, zum anderen frag ich mich, wie langlebig der Duft an sich ist?
Habe heute Tom Ford tuscan leather. Lekko mio...In der Plörre würde ich gerne baden oder mein Müsli mit essen :supercool:
die sind echt wahnsinnig gut
habe in den letzten Tagen festgestellt, dass der TF Out Wood nach ein paar Stunden verflogen, also kaum mehr zu riechen ist; anders als beim TF Noir oder Noir extreme. Ist das so? wäre schade bei dem Preisunterschied
ja der Oud Wood verfliegt bei mir auch recht schnell. Kann u.a. am Hauttyp liegen. Darum kaufe ich den auch nur noch als Copy und investiere dann lieber in andere Düfte.
Ist sehr ärgerlich, bei dem Preis :wall:
Frank, was wäre dann Deine Copy?
335 von FM
sende mir Deine Anschrift per PN und ich schick Dir eine Abfüllung zum Testen ;-)
Den kann man über den Tag ohne Schmerzen nachtragen, weil er nix kostet :D
Also bei mir hält der Duf lange.. Was ich aber festgestellt habe, dass manche Batch nummern wohl unterschiedlich sind, ich hatte auch mal eine Batch die nicht so gut hielt..
Internet kauf ist so ne sache..
Batch kann sein aber muss nicht und am Internet Kauf liegt es auch nicht. Nee das passiert auch mit Düften die du in deiner Vor-Ort-Lieblingsparfumerie kaufst. Es gibt viele Gründe, die einen Duft länger oder weniger auf der Haut haltbar machen.
Und das der Oud Wood nicht die längste Latte hat, habe ich schon öfters gehört.
Odeon, habs bei Douglas gekauft ... auch online
Mein Liebling: Acqua di Parma Colonia Oud :gut:
Habe ich als Duft, Shampoo/Duschgel und Deo... :D
Hast du vielleicht ab und zu mal creme vorher drauf gemacht? Oder nach dem Duschen nicht richtig abgetrocknet`? Mag vielleicht bescheuert klingen, aber manchmal kann es auch daran liegen?
@hochseefischer leer mal bitte dein Postfach !
@Dunki: Danke für den Hinweis =). Ist erledigt.
Neue Deos...
Anhang 146080