Optisch schon, Danke, aber es bleibt durchaus ein fader Beigeschmack... . Das graue werde ich mir auf jeden Fall ordern und anschauen, je nachdem lässt sich das auch gut kombinieren, schaun mer mal:)
Druckbare Version
Optisch schon, Danke, aber es bleibt durchaus ein fader Beigeschmack... . Das graue werde ich mir auf jeden Fall ordern und anschauen, je nachdem lässt sich das auch gut kombinieren, schaun mer mal:)
DAs Bild sieht klasse aus, auch das von Floh! - Aber was hat ein Knopf-Unten-Hemd mit gebügelt oder nicht zu tun?
wenns nur das ist. moderne zeiten. geschuldet dem, dass stoffe "elastisch" sind/bleiben und weniger krunkeln.
wobei ich das für tweed überflüssig halte, da wie wolle dick/fest genun ist für ein langes leben.
es könnte ja noch viscose, polyacryl und polyester in der gesamtverarbeitung drin sein :kriese:
wie chris sagt: freu' dich dran, tolles stück :gut:
Wenn es dich, Konstantin, jetzt halt jedes Mal nervt, wenn du das gute Stück anziehst, würde ich es verkaufen und mir das graue Jacket ohne Polyamid-Anteil holen.
Och nö, gefallen tut es mir ja nach wie vor - war halt der erste happen der etwas quer ging:) is scho OK, das graue kommt dazu, muss meinen Kleiderschrank ja sowieso noch aufstocken:gut:
Na dann viel Freude damit, Konstantin!
jetz wird hier aber alles rausgehaun! :gut::gut: auch sehr elegant, Felix! :dr: schönes ET!!
If it fits, it sits ! :D :gut:
ich versuch auch mal mein Glück ... allerdings heut ohne Krawatte :op:
http://abload.de/img/me6simo.jpg
Stark Patrick:gut: Die Farben mag ich;)
Gewohnt stilsicher, Patrick!
Mir hätte ein neutralerer Gürtel noch besser gefallen, da das Gesamt-Outfit farblich nicht allzu dezent ist.
danke Jungs :) hihi ich hatte heute mal so richtig Bock auf Farben :D und der Gürtel hat mich so verführerisch angeschaut "trag mich ... trag mich" ...... da konnt ich ned nein sagen :D
Konstantin, Felix, Patrick super Outfits!! :gut:
Ich hab mal ne Frage. Bei Hemden mit eingearbeiteten Kragenstäbchen passiert es mit öfters, dass diese durch die Waschmaschine knicken. Das sieht dann mehr als bescheiden aus, lässt sich aber selbst durch heiß bügel nur temporär bekämpfen. Wegwerfen mag ich die Hemden deswegen aber auch nicht... Hat jemand von Euch eine Lösung?
Hemden mit herausnehmbaren Stäbchen kaufen.;)
Mag aktuell gerne Stäbchen aus Metall; z.B. von Charles Tyrwhitt.
Ich wusste, dass diese Antwort kommt :D
Bis vor ein paar Jahren hatte ich immer Seidensticker Slim Fit Hemden, die hatten herausnehmbare Kragenstäbchen und einen tollen Schnitt. Beides haben die nun nicht mehr und ich bin auf Eterna umgestiegen. Die haben das auch nicht... Werd ich wohl doch mal Charles Tyrwhitt ausprobieren müssen.
Kannst Du die geknickten Stäbchen raustrennen und andere nehmen?