Na auf einem Boot nimmt man eher schwere Gläser mit tiefem Schwerpunkt, ein Champagnerglas kippt bei einem bischen Seegang schneller mal um:op::dr:
Und Glassplitter auf einem Teakdeck ist etwas was man sooo gar nicht gebrauchen kann....
Druckbare Version
Na auf einem Boot nimmt man eher schwere Gläser mit tiefem Schwerpunkt, ein Champagnerglas kippt bei einem bischen Seegang schneller mal um:op::dr:
Und Glassplitter auf einem Teakdeck ist etwas was man sooo gar nicht gebrauchen kann....
Nu ja, das klingt praktikabel, aber schmeckt der Champus auch aus den Gläsern?
logo
Da haben Shorty und Anna recht,
die Glaeser sind besser auf dem Boot, und schmecken tut das auch :dr:
Danke! :gut:
Hier gibt es noch ein bischen Vorrat:D:supercool:
Anhang 88843
Anhang 88844
Anhang 88845
Anhang 88846
Anhang 88847
Anhang 88848
Die Schätze sind wie immer gut weggesperrt:op:
Anhang 88849
Anhang 88850
Und der berühmte Niedergang in die Kellergewölbe darf auch nicht fehlen (Stichwort: Bond ;-)))
Anhang 88851
Wie geil! :verneig:
Großes Kino :verneig:
Hast du ein paar Schätze gekauft? :)
Die Schätze der großen Champagnerhäuser werden weder verkauft noch versteigert, dass haben die gar nicht nötig...
Davon abgesehen hätte ich auch nicht das nötige Kleingeld:oops:
Aber ein bissel was haben wir schon mitgebracht;)
Anhang 88865
Das reicht für einen entspannten Sonntag Nachmittag :dr:
Hier noch ein paar Bilder exklusiv für Dich Markus (und natürlich für allen anderen Moet-Fans;-)))):dr:
Die neue Produktionsstätte ausserhalb von Epernay, sehr steril und auf die grüne Wiese gesetzt, wie ein Hochsicherheitstrakt....
Anhang 88867
Anhang 88868
Anhang 88869
In Epernay, dass Haupthaus wurde gerade umgebaut, insofern konnten wir die Keller nicht besichtigen:mimimi:
Anhang 88871
Anhang 88872
Anhang 88873
Das private Anwesen, gegenüber des Headquarters, kommt man normalerweise nicht drauf aber da gegenüber Baustelle wurde der Shop hier her verlegt:supercool:
Anhang 88874
Anhang 88875
Anhang 88876
Anhang 88877
Anhang 88878
Anhang 88879
Anhang 88880
Anhang 88881
Danke für die Bilder, das sieht ja Traumhaft aus:verneig:
Da muss ich im Sommer mal einen Ausflug hin machen.
Reicht da ein Tag oder sollte man da schon mehrere Tage einplanen?
Wären von hier aus 450km
Sind die Preise in Shop etwas günstiger ?
Thomas
Sehr schön Shorty. Jetzt könnte ich ein gutes Gläschen vertragen. :dr:
Da muss ich auch mal hin!
Bald!!! :dr:
Das ist es Markus 8o
Semmeltreffen in der Champagne! Hammer :verneig:
Epernay ist definitiv ein Besuch wert. Percy und ich waren ja vor einiger Zeit auf der Suche nach dem ultimativen Prickeln und da durfte Moet & Chandom bzw Dom Perignon nicht fehlen :)
Wer es noch nicht kennt ->>> http://www.luxify.de/das-ultimative-...-dom-perignon/
Weiss jemand bis wann umgebaut wird? Im Juli bekomme ich besuch aus dem Fernen Osten, das wäre ein klasse Ausflugsziel.
Ob der Umbau nicht sogar deutlich länger dauert? Ich frag mal, wird aber bis Morgen dauern :)
Die anderen sind zwar auch schön, aber Moet Chandon kennt man halt:D