Auch noch unterwegs...
Anhang 257875
Auch noch unterwegs...
Anhang 257875
Danke für die Inspiration Micha, so wäre es wirklich einfach zu realisieren. Aber ich glaube so richtig praktikabel ist es für mich trotzdem eher nicht. Mal als Gag wäre es aber schon lässig :supercool:. Am besten sitzt man dann schon im überstylten Troy Lee Designs Schlaf- äh Rennanzug hinter dem Steuer ;):bgdev:.
Schön zu sehen, dass hier ja doch noch einige unterwegs sind:gut::dr:
Da steht halt Deutschlands größter VW Händler hinter.
Mit der Firma habe ich auch nur "gute" Erfahrungen gemacht.
Die sehen von mir keine müde Mark mehr, egal welche Marke...
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, bei meinem Neuwagen war eine Ziernaht leicht versetzt von Teil zu Teil, man hat sich für mich sprichwörtlich den A. aufgerissen, ich hab von der PAG den vollen Sonderausstattungspreis zurückbekommen, sogar das Armaturenbrett hätte man mir gewechselt, das wollte ich allerdings nicht aus Angst danach noch mehr Probleme zu haben.
Hatte zu.... :D
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon 5 Jahre im Uhrenforum unterwegs bin, möchte ich mit Euch noch meine größte Leidenschaft teilen - Porsche! Seit Kindesbeinen an, träumte ich immer von DEM Elfer. 2006, zu einer Zeit als man diese Autos noch zu einem ordentlichen Preis und vor allem auch noch ordentliche Autos bekam, ist mir das G-Modell zugelaufen. Ein wunderbares, zuverlässiges und einfach geniales Auto. Knappe 10 Jahre später, 2005, hat es mich wieder erwischt. Ich fand einen 996 4S aus zweiter Hand mit 19.000 km und Original-Kaufvertrag - da musste ich zuschlagen. Eigentlich mochte ich den 996 nie so richtig, schätze ihn jetzt aber sehr, da er vom Design her der eigenständigste 911 ist. Vor allem das Heck des 4S mit dem breiten Leuchtenband ist einfach wunderbar. Anbei noch zwei Bilder meiner Schätzchen.
Freue mich auf den Austausch hier!
Christoph
https://up.picr.de/40140947iq.jpeg
https://up.picr.de/40140948wb.jpeg
stark :gut:
Der 4s ist der schönste 996, Träumchen:gut:
Ein 4S in so einem Zustand ist eine absolute Seltenheit.
Glückwunsch :dr:
Ja der ist echt mega, Scheinwerfer hin oder her, der wird nicht mehr günstiger denke ich.
Plus, der 996 hat einen schön rotzigen Sound, ich bleib dabei :)
Stimmt. Alle suchen nach Schaltern, ich habe damals extra nach einem mit Automatik gesucht, weil mir der Klang des Klappenauspuffes so am besten gefällt.
Hier noch mal das bezaubernde Hinterteil:
https://up.picr.de/40142136wu.jpeg
:gut:
Was ändert sich durch die Automatik am Klang? Hat der eine andere Abgasanlage?
...kann ich Dir nicht erklären.
Sehr schönes Auto, der 996, und ich liebe diese FL Scheinwerfer.
Das G Modell ist natürlich auch nett :-)
Wo stehen denn deine Autos, auf dem Heckbild des 996 sieht man ja noch ganz andere Schätzchen
Das gegenüber ist die Scuderia in der classic Remise. ich lasse die da immer mal aufarbeiten.
Die Farbe des G-Modell sieht herrlich aus! :gut:
Absolute Top 11er! :verneig:
Den 996 4s finde ich auch am Schönsten aus der ganzen Baureihe, sogar spannender als 997! Echt klasse! :gut: