Dann lag ich falsch – nix für ungut :dr:
Heut mal wieder 75min Power-Yoga ...der Fuss hält ...denke am WE kann ich wieder locker laufen!
Nachtlauf durch den Reichswald - 21,5 km.
Gruß
Robby
So eine Wettkampfanmeldung hat ja schon äußerst motivierende Wirkung. Heute hat sie mich z. B. zu 15,2km laufen motiviert.
Hab ich was überlesen .... wo bist Du denn angemeldet Rossi?
Ahhh ja!!! Sehr cool :gut: ...und ziemlich früh im Jahr!
Top! :gut:
Da könnte ich aber aufgrund des Namens nicht mitmachen. Ich bin da wie ein Zwölfjähriger. :weg: :D
:rofl:
:bgdev:
:D
[klugscheissmoduson]Die Römer übersetzten den griechischen Namen der Stadt: (paene + insula, ” beinahe + Insel “), woraus der heutige Name entstand: Peñíscola :op:[klugscheissmodusoff] ;)
Zurück zum Thema. :bgdev:
War heute den ganzen Tag unterwegs, Klinikum Großhadern, Krankenbegleitung quasi. Dafür am Abend noch eine Stunde bei tollem Herbstwetter mit dem MTB gefahren. War genau richtig nach der ewigen Rumsitzerei.
Ahja, in der Wartezeit hab ich mir noch ein Cyclocross reingetreten. :opfer: :weg: Müsste ich am Samstag bekommen, ich konnte bei dem Angebot einfach nicht nein sagen.
Oh klasse :jump: Bilder bitte am Samstag!!!
Ja Logo. :) Kann es kaum erwarten.
Ach ja ...bei mir heut noch 80min Indoor-Cycling Intervall ! Draußen schüttet es, und um 19:00 wird's schon duster 8o
Wieder ein HM 22,1 km.
Der Fünfte in diesen Monat.
Gruß
Robby
Erster Lauf nach kleiner Pause ... lockere 10,3km in 54min ... der Fuß hält :gut:
Heute wieder eine lockere MTB-Runde.
Ich laufe erst wieder den langen Lauf am Wochenende, muss mal ein paar Tage pausieren. :ka:
...macht auch Sinn nach dem HM ...außer an heißt Robby ;) Wahnsinn sein Pensum:gut: