Tempolimitanzeige find ich sehr sinnvoll:gut:
Druckbare Version
Tempolimitanzeige find ich sehr sinnvoll:gut:
Top Konfiguration, Florian. Gold rockt. :gut:
und, hast du A,B,C oder D genommen?
Das gabs noch nie und wird es glaube ich auch nie geben
Wir werden sehen:D
Jo, wird interessant
jedenfalls sehe ich den Sauger bei max 380 PS.
Den Motor jetzt noch von 420 auf 380 runter zu drosseln :kriese: - das wird ja ein Langweiler. Der Motor ist im 718er GT4 - wie der alte 3.8er - ja schon eingebremst..................evtl. nimmt man ja ein wenig Hubraum weg und lässt ihn dann einigermaßen frei laufen.........
i don't know, jedenfalls bin ich mir recht sicher, dass der Cayman GTS unter Basis 911 (385PS) bleiben wird.
Da in China für Autos mit >3l Hubraum eine hohe Luxussteuer anfällt, glaube ich nicht, dass ein 4l Saugmotor kommt.
Das Auto ist auch nicht primär für China gedacht.
Dort laufen die Turbo Motoren sehr gut im Verkauf.
Hier hat man den Heimatmarkt und den US Markt im Blick wo für einen Porsche Sauger hoher Andrang herrscht.
Er kommt, ist schon vorreservierbar.
Damit sollen alle Spyder-haben-Woller abgefangen werden "Wollen sie wirklich das fummelige Verdeck? Und Handschalter ist doch gar nix für Sie!", die nicht wirklich einen Spyder, aber dafür einen 6-Zylinder mit Power haben wollen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er um die 400 PS haben wird. Bin gespannt.
385 PS maximal. Mark my words.
Vorhin bei der freien Werkstatt meines Vertrauens. :)
Anhang 219092
Ich packt's mal hierhin, da sieben Porsche, aber nur zwei Ferrari und ein Maserati da waren. ;) :)
Geil :)
Für mich bitte den rote Peugeot :D
Das Damenrad hinten rechts tut's ja wohl auch...