Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. :dr:
Zudem bin ich mal gespannt, inwiefern sich ein 100% Aufschlag auch in Deutschland durchsetzen kann. Die Zeiten haben sich ja schon geändert.
Druckbare Version
Stimmt. Jetzt stehen noch mehr Schlange ... ;)
in UK sind wohl in den letzten paar Tagen mehr als nur ein Paar ausgeliefert worden...
http://forum.tz-uk.com/showthread.ph...=1#post4781940
Mir gefällt die echt gut. Bin mal gespannt ob wir nächste Woche die Erste hier zu Gesicht bekommen
Haha! Die Endlink Diskussion gefällt mir... :bgdev:
https://www.rolexforums.com/showpost...5&postcount=57
Und wieder wirken die Farben anders!
Da sieht es fast aus wie Alu-Inlay
Mir gefällt sie
Was ich einfach nicht verstehe ...
Es kommt die blaue WG Sub ... seit rund 10 Jahren immer noch mit markantem Alleinstellungsmerkmal.
2014 kommit die WG GMT, Kunden geben 30.000 EUR aus und freuen sich über diese Edelvariante BLRO.
Vier Jahre später sagt Rolex „April, April“ ...
.... reduziert den Preis um 1.200 EUR ...
.... pappt der neuen WG-Variante - für mich fast schon lieblos - ein neues blaues Ziffernblatt auf ....
Und fertig.
Warum haben die für eine Stahlvariante nicht die Coke gebracht?
Wäre auch für das Stahlmodell ein wunderbares Alleinstellungsmerkmal gewesen.
Stell Dir vor, die Uhr wäre perfekt. Perfekte Farben bei jedem Licht und perfekte Endlinks, dann noch Oyster für die "anderen". Was wäre dann los? So will sie ja zum Glück des Konzessionärs nicht jeder :bgdev: Die zweite Kundengruppe wird in wenigen Jahren bedient. Dabei greift sogar der eine oder andere der ersten Gruppe nochmals zu ;) Keine schlechte Aussichten für Rolex - und den Konzessionär
Grüße,
Holger
Rolex ist eben der König der "Ökonomie"...
Vielleicht hatten die noch Blau/Rote Lünetten übrig? Und rote GMT Zeiger?
Erstmal das verwerten, was noch da ist... Ähnlich wie beim Milgauss-Gehäuse, das dann für die Airking verwendet wurde...
Ganz zu schweigen davon, dass Rolex so etwas völlig unerwartetes bringen konnte! Coke bleibt so weiter in der Hinterhand und schwebt jedes Jahr in den Köpfen der Basel-Vorhersager...
Hut ab! Rolex sorgt hier wieder mal für Aufruhr und für feine Gewinne, besonders bei den Grauhändlern.
Mal schnelle 5-6.000,— für genau nix...is ja auch nicht übel.
Dieses Schauspiel schau ich mir tiefenentspannt aus der ersten Reihe fußfrei an. :dr:
Ich liebe die Uhrensammlerei, die Gespräche mit Uhrenfreunden, dass Tragen von schönen Modellen,
einfach das ganze Thema Uhren.
Nur sollte man hinterfragen, ob man bei solchem Schwachsinn mitmachen muss.
Ich, rein für mich, entscheide mich für nein, da es dabei einfach nicht mehr um eine Uhr an sich geht,
sondern rein nur mehr um präsentieren zu können, dass Neueste als „Erster“ zu haben.
110% Zustimmung. Das ganze ist so grotesk und es wird immer alberner. Mir macht es zunehmend weniger Spaß und das gesamte Thema ist bei mir schon seit längerem deutlich abgekühlt.
Ob nun Daytona mit Keramik oder jetzt Pepsi. Wenn mir eine zum Listenpreis reinläuft, schön, dann nehme ich sie. Wenn nicht ist mein Leben keinen Deut weniger lebenswert und erfüllt.
http://www.faz.net/aktuell/stil/mode...-15611447.html
Zum Thema, aber recht kurz
Naja, wirklich bahnbrechende Erkenntnisse bringt dieser Artikel jetzt nicht. ;)
Trotzdem vielen Dank fürs Verlinken.
Ich bin wirklich überrascht, wie gut die Liefersituation in UK ist. Da scheinen die Konzis ja direkt mal eine Hand voll bekommen zu haben.
Ob die Geschichte mit der Garantiekarte die Wartelisten verkürzt, wage ich zu bezweifeln und bleibt abzuwarten.
Bin ebenso gespannt, ob es in D bei Juli bleibt.
Nun, auch dort hat es ja eine ganze Reihe an Konzessionären. Wenn da jeder auch erstmal nur eine bekommt, wirkt sich das social-media-mäßig schon entsprechend aus. Wenn Köln die Pepsis ebenfalls so lange zurück behält, bis genügend da sind um jeden Konzessionär mit einer zu beliefern (so ist das ja in der Vergangenheit eigentlich immer gewesen), dann werden wir binnen weniger Tage hier auch "die ein oder andere" Neuvorstellung sehen. Dessen bin ich mir recht sicher. =)
In dem englischen Forum sprach ja einer davon, dass da noch zwei oder drei für weitere Kunden lagen. Insofern hatte ja zumindest dieser Konzi mal mind. 3 bekommen. Klang für mich recht viel.
Allerdings! 8o