Bono ..... U2 Live , eine Saaaahne !!!!
Druckbare Version
Guns N`Roses - Chinese Democracy
- Guns N`Roses - Chinese Democracy - ist das jetzt tatsächlich
veröffentlicht? :D
Gruß
Robby
Noch ned so wirklich! Zumindest ned so offiziell! Bin grad am Probehören... :DZitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
Wo???????????
Good stuff, der gute Herr kann sich eben erlauben Jahrelang im Studio Songs zu schreiben. Jaa, das wär was feines *träum*Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
Ich hab da ein paar Liveversionen von Songs des neuen Albums, allerdings noch mit dem Zwischen-Lineup mit Buckethead an der Gitarre. War vor allem von Axls Intonation überrascht. Klingt ernsthaft nach Gesangsunterricht. :D
Man kann also auf das Gesamtwerk durchaus gespannt sein...
AUCH HÖREN !
WOS? NEUES ALBUM VON AXL? WOOOOOOOOOOO?
endlich mal ein Mensch der Keith, und ich geh mal davon aus auch LSG, an erste Stelle stellt.Zitat:
Original von ibi
keath sweat, r-kelly, shai, boyz II men, usw.alles richtung black!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden Musikgeschmack !!!
der Swen :gut: :gut: :gut:
Keith und LSG, damit wäre alles gesagt... :cool:
der Swen
ich kann den klugscheisser nicht abZitat:
Original von Pete-LV
rservus moonwalker, habe selber musik gemacht und traue mir etwas kompetenz zu.Zitat:
Original von Moonwalker
Schon wieder muss Bif Naked herhalten.
Da war doch das Konzert in der Röhre/Sttgt. am Donnerstag. Naja, die Erwartungen waren groß, ist einfach ne geile Alte.
Also, die Göre kommt auf die Bühne und hat schon so ein dummes Grinsen im Gesicht. Ich dachte mir "ohje", wenn das mal gut geht.
Ging es nicht. Das Mädel hatte wohl in der Garderobe etwas zuviel Nasenwhisky gezogen. Das Ergebnis war, sie hat in irgendwie nicht das Tempo der Band mitgehalten und wenn man die Songs nicht kannte. war nicht ganz klar was sie da eigentlich mitteilen wpllte. Vielleicht lag es auch an dem "dünnen" Publikum und sie hatte keinen Bock. Aber wenn man noch relativ unbekannt ist Platten verkaufen möchte/muss, sollte man nicht unbedingt geistig durch die Halle fliegen.
Der Sound war oberscheiße gemischt. Wahrscheinlich war der Mixer auch schon in einer anderen Welt.
Wenn Keith Richards das bringt habe ich dafür Verständnis, er spielt ja
auch bekifft besser als manch anderer nüchtern.
Egal, Bif`s Songs sind geil und die 16 EUR hab ich schon schlechter verprasst.
@Keks: Hier gehts um Musik :D :D :D
ROCK ON!
die sisters haben meines erachtens absolut etwas in dieser, unsrerer zeit.
und wenn es nur der spassfaktor von monaten ist
servus moonwalker, habe selber musik gemacht und traue mir etwas kompetenz zu.
die sisters haben meines erachtens absolut etwas in dieser, unsrerer zeit.
und wenn es nur der spassfaktor von monaten ist
Locker bleiben! Alles Spass!
Wobei ich bei dem Song nicht wirklich was sehe, was etwas mit "Musik" zu tun hat. Ist alles meine ganz persönliche Meinung. Über Musik lässt sich sowieso nicht streiten.
Vielleicht ist es ja gerade die Art von Musik die in dieser, unser Zeit, so favorisiert wird, mir (persönlich) nicht passt.
Speziell das Thema Rap und Hip Hop. Ich bin der Meinung dass ich die Kategorie Rap und HH noch einordnen und soweit auch ablehnen kann. Liegt wahrscheinlich am Alter. Wenn ich aber bedenke dass meinem achtjärigen Sohn in unseren tollen Musik-TV Sendern vermittelt wird, dass man ohne Hauptschulabschluss und zwei Schussnarben von Bandenkriegen es trotzdem zu etwas bringen kann, dann dreht sich mir der Magen um.
An deinen musikalischen Fähigkeiten möchte ich nicht zweifeln, da bin ich leider nicht so gut beschenkt worden. Bei mir reicht es für Luftgitarre und unter der Dusche sing ich besser als Jonny Cash. :D :D
Jigga is back, und das richtig FETT:
Gemeint ist natürlich Jay-Z. Der Titel-Track zum seinem gleichnamigen neuen Album "Kingdom Come" ist aus dem wohl kommerziellsten HipHop Beat "Superfreak" gesampelt. Jay hat daraus ein richtiges "Brett" gemacht :gut:
Kleine Hörprobe:
http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=10168
mal reinhören in Porcupine Tree !!!!
Steve Wilson hat noch mehr "Objekte " laufen unter andern auch NO MAN !!!!
The Subways in rotation mit Madsen und Guns 'n' Roses ( The Best of ).
Gruss,
Frank
Bitte nicht schlagen, aber ich höre gern Andrea Berg, Michelle, Kristina Bach usw....
8o 8o 8o Da strapaziert aber jemand meine Toleranzgrenze ungemein.......Zitat:
Original von ameisenpo
Bitte nicht schlagen, aber ich höre gern Andrea Berg, Michelle, Kristina Bach usw....
Naja, Andrea Berg ist zumindest recht hübsch anzusehen. Okay, keine Katja Ebstein, aber immer noch schöner als Axl Rose
aber ned mal 1/100 so cool!