Ich hab das schon verstanden :dr: !
Druckbare Version
Ich hab das schon verstanden :dr: !
Tuchel sagt den Bayern ab!8o
Wusste gar nicht, dass die den wirklich verpflichten wollten...?
...Na er war halt der Favorit vom Jupp ... aber bestimmt wollten sie ihn spätestens jetzt sowieso nie;)
Nein, sie haben wohl heute noch in einer Telefonkonferenz versucht, ihn umzustimmen ... aber offensichtlich hat er wohl schon bei Arsenal zugesagt ... so die Gerüchteküche ... also wird es doch der Bundespullover ... dann trete ich aus ...
Und ich niemals mehr ein.
Mislintat geht als Chefscout nach einem Streit mit Tuchel zum Arsenal FC und dann kommt Tuchel nach? Daran glaube ich nicht...
Wird nicht bei PSG ein gut dotierter Posten frei?
Ich glaube das alles nicht , im Oktober haben angeblich schon Gespräche stattgefunden und man wurde sich nicht einig.
Jetzt wartet man so lange , bis er wo anders im Wort steht und probiert ihn dann auf einer Telefonkonferenz umzustimmen....:D
Warum macht man nicht vorher Nägel mit Köpfen , wenn man von ihm überzeugt ist?
Ich denke im Hintergrund laufen ganz andere Sachen und man wird sehen wer wirklich kommt.
Mein Favorit ist seit geraumer Zeit schon Hasenhüttl.:gut:
Hasenhüttl hat Vertrag bis 30.06.2019, wäre also praktisch für ein paar Euros zu bekommen.
Was wäre ich froh, wenn das mit Tuchel nicht klappen würde...aber wenn der "Bundes-Jogi" kommt :wall: ?
Ich will da nicht mal ansatzweise daran denken !
:kriese:
Favre ist ja auch immer wieder im Gespräch. Puh, so richtig drängt sich keiner auf.
Und Tutel ist sicherlich taktisch ein Fuchs, aber mit einem Vegan-Wahn und Co auch keine leichte Kost für Spieler und den Rest. Das wird nicht funktionieren. Aber Froschschenkel und Caviar sind ja auch nicht gerade vegan.
Get Pep :op:
Eigentlich hat Tuchel doch das einzig Konsequente gemacht. Er wird quasi öffentlich hingehalten und zur 1B-Lösung degradiert! Positiver Nebeneffekt: Tuchel geht als Ehrenmann aus der Geschichte, weil er schon wo anders im Wort steht und nicht als der Querulant... :tongue:
Ich finde es gut, dass er jetzt einen Schlussstrich gezogen hat. Ein kleines bisschen Schadenfreude ist natürlich auch dabei, wenn ich an Ulis Wut denke. Seit dem Uli wieder da ist, läuft es hinter den Kulissen deutlich unrunder. Reschke weg, weitere Absagen von Lahm und Eberl...
Cooler Move von Tuchel...
... denke auch das es nun Hasenhüttl wird – zumal der mit LPZ einen Fußball spielen lässt, der den Bayern–Bossen sicher gefällt...
Kovac steht mit der Eintracht eher für wenig ansehnlichen Fußball und ist mir auch irgendwie – klingt komisch – empfinde ich aber so – nicht seriös genug für die Bayern. :ka:
Bundes Jogi soll es bitte machen, dann wird die Bundesliga wieder spannend...:D
And here we go: http://www.kicker.de/news/fussball/i...c-arsenal.html
So schlecht sind meine Quellen offenbar nicht ... ;)
Den Scout wollten wir ( Bayern) ja schon mal haben, also den kann man sicherlich gebrauchen. Er hat ja wirklich gute Leute für den BVB entdeckt.
Soll er halt jetzt zu uns kommen....
Wieso? Eberl würde doch prima die Lücke füllen, die ggf. Vidal und Ribéry hinterlassen... :bgdev:
Vidal und Ribéry bleiben, basta. ;)