126606 wäre eine Platin SD50. ;)
Druckbare Version
Auf das Gewicht wäre ich jedoch gespannt.... :D
Was wiegt eigentlich deine SD50... 180g??ca. 350g würde ich mal auf die Schnelle tippen preislich wäre das überschlagen zwischen 85-90€
Man. könnte gut meinen fast das doppelte, ist ja bei der Daytona auch so
Keramik um die 150g Platin um die 280g(Preis 68€)
Wobei da gibt es ja bei AP auch so einen Brummer mit über 360g und über 120€
Toller Bericht!! :gut:
Ich möchte einen Photoshop Kurs bei Corniche.:verneig:
Ich glaube ihr seid mit ner GMT am Jubi auf dem Holzweg. Die YM kommt am Jubi. In klein und groß.
Warum?
Ganz einfach. Mit der YM spielt Rolex eh mit Bändern rum. Und damit kann gleich auch die Dame bedient werden. Gleichmal zwei neue Varianten für den Verkauf. Pärchen-YM quasi :D
Hier gibts bereits die ersten Wristhots ....
Anhang 175582
Anhang 175583
source: https://www.instagram.com/the_analogue_rolex/
;)
Da passt das im Teaser gezeigte Gehäuse aber nicht dazu ..... :grb:
Sieht nach Bastelwastel aus.
So sähe die auch mal richtig schei*e aus mit den Proportionen !
Toller Bericht und Zusammenfassung!
Danke dafür!
Gehe davon aus, dass die Hörner schmäler werden, sonst ist das nix für mich...
Im amerikanischen Forum kommen wieder neue Spekulationen auf, da ja jüngst das Gerücht aufkam, dass die Weißgold-Pepsi eingestellt wird, vermutet jetzt jemand, dass die Pepsi neu in Stahl kommt und zwar nur mit Jubilee Band um eine Abgrenzung zu den Weißgoldkäufern zu gewähren. Mit neuem Werk und etwas schmaleren Hörnern und in ein paar Jahren wird eine schwarze oder Coke Lünettenversion nachgeschoben oder umgekehrt, also zuerst Coke und schwarz und dann irgenwann noch Pepsi in Stahl...
Hier der Link:
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=592837
Ich bin bei den Bildern hin und hergerissen zwischen HOT und Schrott.
Coke ist ja schonmal ein Träumchen....Jubi ? würde ich auch mal gerne wieder :ea:.......die gezeigte Kombination =(
Ich bin da jetzt echt mal auf nächste Woche gespannt :ea:
Dass die WG Pepsi eingestellt wird, wage ich zu bezweifeln, wenn sie so gut läuft, wie die Händler sagen.
Die Coke fand ich schon immer hässlich, am Jubi jetzt noch mehr. Balgt Ihr Euch drum :D...
Ich will ne Pepsi in Stahl mit Oyster. Kann doch nicht so schwer sein :motz:
Viele Grüße, Marco
So ist recht, Thilo. Papalapap, was soll der Quatsch - alles Unfug - weg damit :rofl: