Ich versuche, hier möglichst nicht rein zu gucken. Wenn ich bashing/Anfeindungen/Hass haben muss, gehe ich in die bekannten Fussi-Foren. Am Schönsten ist es dort übrigens zur Ferienzeit :D. Hier bei RLX brauche ich sowas nicht....
:gut::gut::gut:
Druckbare Version
Konzentrieren wir uns lieber auf die wichtigen Dinge: Was wird heute Schalke in Köln machen? :grb:
Super Schire, ne Gelbe für ein sauberes Tackling und einen klaren Elfer verweigert, so macht das doch keinen Spaß.
:D .... ist völlig offen! Nach unserem Spiel gegen FFM hätte ich gesagt in Kölle gibts ne Klatsche, nach den letzten Spielen haben wir eine reelle Chance! ob es zur ersten Heimniederlage des FC "reicht"... ich tippe auf ein 2:2, auch wenn wir 3 Punkte bräuchten!
Ganz kurz zum Sieg von Bayern, war sehr glücklich weil in der 97Min (haben ja auch selbst die Bayernoffiziellen so gesagt), aber war sicherlich trotzdem verdient weil klar die bessere Mannschaft in dem Spiel! Die Bayern, und das hab ich hier schon mal gepostet, glauben bis zum Schluss an sich, und gerade DAS ist der Grund warum sie oft auch spät noch Tore schießen. Und wahrscheinlich haben die meisten Gegner schon ne Phobie, und fürchten sich vor dem späten Gegentor ... was dieses Wiederrum begünstigt.
Ich mag die Bayern nu wirklich nicht ... aber ich denke man kann es ihnen kaum vorwerfen ;)
Und jetzt verballern sie noch Einen, ich dreh durch.
Jetzt drück ich, ausnahmsweise, mal Köln die Daumen.
Du bist ein Egoist :D verrätst Deine Überzeugung wegen eines schnöden Tabellenplatzes;) ... und hast dann mit MG gar keine Chance mehr nach vorne :op:
Hast ja Recht, Eifer des Gefechts.
Ballert Sie weg.
Bin gerade erst am PC, deshalb die späte Antwort.
Egal was auf dem Platz passiert, keiner hat diese Reaktionen verdient. Erinnert an Dortmund und andere schlechte Sitten.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik an den Nachspielzeiten. Egal was vorher vergeigt wurde, wenn vorbei ist, ist vorbei, da wird nicht nochmal noch ein Angriff zugelassen. Gilt übrigens auch für andere Spiele. Wozu hat man denn eine Anzeige, wie lange man nachspielen läßt?
Die Anzeige zeigt die Nachspielzeit der regulären Spielzeit an. Wird jetzt in der Nachspielzeit das Spiel verzögert, dann kann der Schiedsrichter auch das noch nachspielen lassen.
BTW darf der Schiedsrichter länger nachspielen lassen (er ist der Chef) aber eben nicht kürzer.
Offenes Spiel ... schade, dass der Pfostenschuss nicht drin war ... und der Schiri die Fußspitze im Abseits nicht gesehen hat (was man aber keinem vorwerfen kann)
Sieht nach einem gerechten Remis aus...
... S04 besser als erwartet - wir so mittelprächtig.
PS: Wie mir das Karten fordern für den Gegner auf den Sa** geht - auch und gerade bei unseren Jungs. :motz:
Gefühlt waren wir die letzten 15Min mit den 3 dicken Chancen näher am Sieg ... aber 1:1 ist OK! Gutes, intensives Spiel von beiden ... und eigentlich immer fair! Hatte befürchtet Schalke bekommt am Schluss Kraftprobleme ... aber es war genau anders rum!
Doc ... wenn Du uns besser als erwartest siehst und den FC mittelprächtig hängst Du die Trauben für den FC aber hoch ;)
PS: Wer vehement eine Karte für den Gegner fordert sollte selbst eine bekommen .... gabs ja auch schon!
Der Elfzeh ist nicht umsonst in Heimspielen seit langer Zeit ungeschlagen und sehr stark.
Das 0:1 ist imho der vierte Gegentreffer in Folge der auf Kesslers Kappe geht.
Der Elfzeh hat den kleinsten Kader der Liga und mit Lehmann, Bittencourt, Risse und Horn fehlen 4 absolute Stammspieler.
Das können wir leider derzeit nicht kompensieren....
.. und wie ich ja schon öfters geschrieben habe: S04 hat mich selten überzeugt.
Sieg gegen den FCI war mehr als glücklich - gegen die Eintracht verloren...
... da darf man als eines von 4 noch ungeschlagenen Heimteams gegen ein Team das in der Auswärtstabelle auf nem Relegationsplatz steht, schon selbstbewußt sein.
Quote gegen euch seit dem Wiederaufstieg: 4S - 1U - 1N
Nicht so schlecht - oder? ;) :dr:
PS: Wobei ihr gegen den FCB echt gut wart - aber das hat ja schon Tradition.
"Nettes" Banner gabs heute.
..wie schon selbst geschrieben ... nach dem Spiel gegen FFM hätte ich auf ne klare Niederlage in Köln getippt. Aber alle Spiele danach waren gut und konstant, was mir eben die Hoffnung auf eine Chance in Köln gegeben hatte, auch wenn wir auswärts kaum was reissen und Köln zu Hause ne Macht ist. Das Spiel hat mir ja ein wenig recht gegeben .... und alles das was früher in Spielen war ist eh völlig Schnuppe, also auf das aktuelle Spiel bezogen.
3 verletzte Stammspieler haben viele Vereine ... Aber wieso hat Köln den kleinsten Kader der Liga .... ich halte Stöger/Schmadtke für absolute Top-Leute... denen dürfte das doch nicht passieren8o!
Übrigens, losgelöst von allem ... Wahnsinn wie gefährlich diese Pässe in die Spitze auf Modeste sind ... da brennt es immer wieder.
Es sind 4 verletzte Stammspieler Stefan...
... warum wir den kleinsten Kader haben?
Weil Stöger gern mit nem kleinen Kader arbeitet und wir in den letzten Jahren von Verletzungen weitestgehend verschont geblieben sind.
Dieses Jahr haben wir halt ne Verletzungsseuche.
Klar ist alles was gestern war grundsätzlich Schnuppe - nur hast du mich gefragt, warum ich (vermeintlich) die Trauben für den Elfzeh hochhänge... ;)
Osako und Modeste sind schon wirklich geile Kicker - wenn du dann noch überlegst das da eigentlich noch Bittencourt und Risse mitwirbeln...
... weißt du was uns/mir fehlt.
Aber wie schon geschrieben: Langsam kriegt ihr Konstanz rein - und Burgstaller weiß wo die Bude steht.
Geschmeidigen Abend der Herr :dr:
Stimmt ...diesmal konnte ICH nicht bis 4 zählen ;) ... und natürlich haut es bei euch rein. Aber wenn man so arbeiten will, dann ist es halt so, denn eigentlich bleibt kaum ein Team vom Verletzungspech verschont. Die Belastungen sind einfach sehr hoch!... und schon die letzten Serien war es oft so, dass die Teams mit relativ wenigen Verletzten ne gute Saison ablieferten, denn neben der Stärke der einzelnen Spieler kann man einfach immer wieder mit dem selben Team antreten.
Dir euch noch nen guten Abend:dr: