Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte heute das erste mal die Fuente OpusX Petiit Lancero, mit knapp unter 30 Euro nicht günstig, aber WOW 8o was für eine geniale Zigarre. Dachte erst das wird ein Smoke von knapp 60 Minuten, aber nach 90 war die immer noch am glühen 8o8o
Unerwartet kräftig, viel würziger als die anderen aus der Serie, was wohl am verhältnismäßig großem Anteil des Deckblatts liegt. für mich jeden cent wert, absolut genialer Smoke
Anhang 305203
Zum WM-Finale zwei, zumindest am Papier, Weltklasse Zigarren geraucht. Leider war es wie mittlerweile fast immer, dass die Cohiba aus 2017 anfangs ziemlich verknallt war und im Rauchverlauf den aktuellen Preis überhaupt nicht mehr rechtfertigen konnte, wohingegen die OpusX einfach nur abgeliefert hat, was man sich von einer Top-Zigarre erwartet.
Anhang 305333
Es gibt wenig geileres als gereifte, kubanische Zigarren mit perfektem Zugverhalten…
Anhang 305484
Das hier ist gerade in meinen Facebook-Erinnerungen aufgetaucht, war 2013 8o
Anhang 306197
Seitdem habe ich keine Montechristo A mehr geraucht. Nichtmal gesehen habe ich die seitdem…
Gibt es die noch oder hat jemand sowas zufällig noch im Humidor? Ich würde auch einen angemessenen Preis zahlen, würde die sehr gerne mal wieder rauchen…
Zitat:
Zitat von
THX_Ultra
Ich hatte heute das erste mal die Fuente OpusX Petiit Lancero, mit knapp unter 30 Euro nicht günstig, aber WOW 8o was für eine geniale Zigarre. Dachte erst das wird ein Smoke von knapp 60 Minuten, aber nach 90 war die immer noch am glühen 8o8o
Unerwartet kräftig, viel würziger als die anderen aus der Serie, was wohl am verhältnismäßig großem Anteil des Deckblatts liegt. für mich jeden cent wert, absolut genialer Smoke
Der Hammer! :gut:
Ich dachte, die gibt es gar nicht mehr… sind die noch irgendwo verfügbar?
Hier raucht gerade eine Davidoff Millennium Blend Robusto - macht wirklich Spaß! Bild ist aber aus den Weihnachstagen von der Davidoff-Lounge in Bad Griesbach. War schön zu sehen, dass auch in Bayern noch Lounges überlebt haben :)
Anhang 306296