Wahnsinn wie 96 sich gehen lässt!
Druckbare Version
Wahnsinn wie 96 sich gehen lässt!
Hat den Vorteil, daß die jetzt schon für die 2. Liga planen können.
Na, was den Schalker Kader angeht... Mainz und Hertha machen es vor! WB und Lev. Müssten dagegen viel besser da stehen!
Das auf und ab ist wohl auch der sehr jungen Mannschaft geschuldet... Potential ist schon vorhanden ! Aber heut gibts nen Abschuss:ka:
Lieber einmal 0:3 verlieren als dreimal 0:1
Mal sehen ob Hertha in der Lage ist die Saison konstant zu Ende zu spielen.
Problem wird halt nächste Saison die Doppelbelastung.
ausGEzeichnete Ergebnisse heute. :gut:
Leverkusen gestern mit dem 3. Sieg in Folge, CL kann noch was werden. :flauschi:
Schalke hat nach den Bayern den zweit teuersten Kader in der Buli! Die geben mehr aus als der BVB.
Wo sollen da noch fünf bis sechs Top Neuzugänge herkommen? Die alten wie Huntelaar bringen keine Leistung, verdienen aber gut und die jungen Spieler, die sie haben, sind mit das beste, was die Buli zu bieten hat. Frag nach bei den Bayern!;)
So ein Sane oder Goretzka als Ersatz für einen Robben/Ribery oder Xabi Alonso, hätte schon was oder?
Irgendwie ist bei allen Mannschaften ab Platz vier der Wurm drin (Hertha mal ausgenommen), alle nicht konstant. Aber aus meiner Sicht keine schlechten Kader. Auch die Schalker nicht!
Soeben nach Hause gekommen...Spiel war nicht gerade berauschend...Catering dagegen schon ;) ! Hier ein paar Bilder:
http://i64.tinypic.com/156sv86.jpg
http://i64.tinypic.com/33esf8j.jpg
http://i63.tinypic.com/309sxhx.jpg
http://i63.tinypic.com/16m12ft.jpg
http://i66.tinypic.com/2d0am9v.jpg
http://i65.tinypic.com/2wdrreh.jpg
http://i66.tinypic.com/msowvs.jpg
Heute Bayern - Frankfurt, am Montag Fürth - Freiburg, am Dienstag wieder Bayern - Lisabon...wir ne richtig stressige Fußball-Woche ;)
DAS war einmal... Oder wonach bemisst Du Die Kosten des Kaders, kann ja nur Ablösen und Gehalt des aktuellen Kaders sein! Und da liegen neben Bayern zumindest BxB, WB, Lev vor uns. Und zwar weit... Würde sagen auch MG ist nah dran an uns. Der Wert des Kaders wäre etwas ganz anderes, aber der spiegelt ja nicht das "teure" wieder, sondern intgendwekche fiktiven Ablösen... Wenn Schalke da weit vorne ist spricht es für gute Arbeit, da wie oben gesagt die Ausgaben im Rahmen sind ... Immer für den AKTUELLEN Kader.
Ich bin ja wirklich ein Fan der nicht nur durch die weiß-blaue Brille schaut... Aber das mit dem teuren Kader ist durch die vielen Jungen einfach Vergangenheit!
Na DAS nenn ich mal ein Fußballspiel "genießen" ... Toll, dass das Spiel sogar auf dem TV zu sehen ist ... Wasser auf die Mühlen der allgemeinen Auffassung zur Fankultur des FCB :gut:
Schmarrn ! Auf so eine Antwort habe ich gewartet!
Das war NACH dem Spiel...ich denke mal, dass das in den anderen Stadien nicht anders ist...oder glaubst Du, dass die Hardcore-Fans 9.000 Euro für die Dauerkarte dort pro BL-Saison ausgeben ? Das sind Firmen-Karten, und da werden halt nun mal Firmen-Gäste eingeladen und an denen die Karten verschenkt.
Das sind sicherlich nicht immer die Fans wie man sie sich wünscht. Bei manchen ist es sogar sicher so, dass sie halt hingehen, weil sie die Karten umsonst bekommen haben und eigentlich Fan oder Symphatisant eines ganz anderen Teams sind...
Die Fans von Schalke sind halt die besseren Fans.
Lass die doch in dem Glauben. In der Veltins-Arena gibt es ja keine VIP-Bereiche und der - wie ich gelernt habe - zweitteuerste Kader der BuLi - läßt sich alleine durch die Fanblockkarten zahlen. Jetzt wissen wir zumindest, wieso Schalke Miese auf dem Konto hat.
:rolleyes:
Ich sag doch nichts anderes:dr:
Wobei der "normale" DK-Inhaber prozentual vom Einkommen gesehen sicher ein Vielfaches ausgibt... Aber wie sagte der Uli mal so schön zum Thema Fans und Logenfinanzierer ...
Sei mir nicht bös... Ich mag dieses "drumherum" nicht , egal in welchem Stadion!
Stefan, jeder Halbsatz der sich gegen den großen FCB richtet ist ein wunder Punkt. ;) Austeilen gegen die Unfähigkeit der anderen geht immer, kassieren ist eine ganz andere Baustelle...
Und beim Thema Businesslounge bin ich ganz bei Dir, ich mags auch nicht. Ich werde sicherlich 15-20x im Jahr in die VIP-Bereiche von Köln und/oder Leverkusen eingeladen, es wissen halt viele Leute dass ich ein kleines bisschen Fussballinteressiert bin. Und für eine eigene VIP-Karte in Leverkusen würde es auch knapp reichen. Aber bis auf wenige Ausnahmen sage ich alles ab und gehe auch nach fast 30 Jahren Dauerkarte in Leverkusen immer noch mit den gleichen 4 Jungs zum Fussball mit denen ich das schon zu Schulzeiten gemacht habe. :gut:
So sieht es dann bei uns in der Halbzeit aus, hier am Freitag in der Halbzeitpause
Anhang 117302
Gut, ist jetzt keine gelbe Daytona in der Säbenerlounge sondern nur die 43 Jahre alte, billige Stahlvariante , dafür aber mit echtem Bier aus Plastikbechern, wie es sich gehört! :D
Nö, nur das mit der Fankultur hat halt einen ähnlich langen Bart wie Eure Pillendrehervergleiche (wirst Du von mir auch noch nie gehört haben) und ist mal ziemlich langweilig. Da kann man sich ja auch mal was neues einfallen lassen.
Zu den Logen zitiere ich mal den Hoeneß:
Und damit hat er zu 100% Recht. UKlar kann man die Logen gut finden oder nicht, aber sie tragen dazu bei, dass wir wettbewerbsfähig sind gegenüber Ländern, die viel mehr TV-Einnahmen haben. Ihr schaut Euch auch gerne die Künste von Chicharito an. Billig ist der Junge auch nicht.Zitat:
Was glaubt ihr eigentlich was wir das ganze Jahr über machen damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? - Was glaubt ihr eigentlich wer wer euch alles finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen. Ohne die hätten wir nämlich keine Allianz Arena. Da würden wir nämlich jetzt wieder, da würden wir nämlich jetzt wieder im Schnee und Eis spielen dann würden wir gegen Bolton Wanderers 12000 Zuschauer haben.
Dann müsst ihr, dann müsst ihr euch zu diesen, dann müsst ihr diesen Verein euch suchen der demnächst vielleicht in der dritten Liga spielt. Wenn ich dann höre bei 1860 ist das alles so toll - da ist gar nichts toll! Der Verein ist mehr oder weniger pleite und und und und wir äh haben ihn am Leben erhalten. Und und und weil wer ist schuld dafür? Fans die von Gestern leben.
Insofern - was stört es, wenn die Logen Spieler und Stadion mitfinanzieren, sogar für günstige "normale" Karten sorgen. Da kann es doch den Fans, die das nicht mögen, komplett egal sein. In die Stadien passen heute viel mehr Leute wie früher - da fallen die paar Logen gar nicht auf. Und die paar Leute in den Logen machen auch die Stimmung nicht kaputt. Dafür sind zu viele "normale" Fans im Stadion, da sollte das null auffallen.
Finde ich gut, das Du nicht durch die Vereisbrille schaust!:gut:
Ich denke aber das der Kader von Schalke immer noch viel mehr kostet als der von BMG! Oder denkst Du, das Spieler wie Di Santo; Geis;EMCM; Goretzka, an denen BMG auch interessiert war, für weniger bei Schalke spielen. Alleine von dem Gehalt des Hunter, werden in MG zwei Spieler bezahlt und das sind dann, die absoluten Spitzenverdiener!!;) Vertragsverlängerung von Höwedes, meinst Du der spielt auf Schalke für weniger als der Hunter?
Ich denke der Kader von Schalke hat echt Potential. Aber man darf auf Schalke einfach nicht glauben, das ein Meyer, Sane und Goretzka immer nur Top Leistungen bringen. Dafür sind sie einfach zu jung.
Für mich ist z.B.der Sane einer der wirklichen kommenden Deutschen Stars, wenn er auf dem Boden bleibt. Gut für Schalke, das der bei den Bayern durch´s Probetraining gefallen ist!:D