In jeder Rasselbande würde ich fündig werden... auch in deiner Artur:gut:
Druckbare Version
In jeder Rasselbande würde ich fündig werden... auch in deiner Artur:gut:
Na, verkauft:op: Hier über den Sales Corner. Hat keine 12 Stunden gedauert.
Nunja, wenn Rendite wichtig ist, passt Edelmetall eben nicht so! ;)
Zum Glück brauche ich keine Platona. Anbei die D Rasselbande für Entscheidungsschwache.
Anhang 206837
So ist das, Gotti. Habe die Uhren nur wegen der Rendite. Damit die auch die Höchstmögliche ist und bleibt, natürlich ohne Kratzer:op:
Sehr schön Artur!:dr:
Wusste gar nicht, dass Du eine Aquanaut hast?
Danke Euch! Ich mag meine kleine Sammlung nun auch sehr, auch wenn mir hin und wieder was von den verkauften fehlt (meistens nur einen Augenblick lang) =)
Mein Platz im Bankschließfach wurde sehr knapp, und Besitz belastet ;)
Anhang 206879
Anhang 206880
sehr schöne Uhren hier, auch die verflossenen, Artur!:dr:
Ja, das stimmt ;)
Man(n) muss aber nicht alles besitzen was man schön findet! :dr:
Liegt an der Anatomie....;) Mein Handgelenk ist viel schmaler als mein Unterarm. Somit kommt die Uhr nicht in Kontakt mit der Tischplatte wenn ich den Arm ablege.:ka::D
https://up.picr.de/35302671cl.jpeg
Danke Matthias :dr:
Die einzige die mir immer mal wieder fehlt, ist tatsächlich die Explorer I in 36mm - aber dann erinnere ich mich das ich sie so gut wie gar nicht getragen habe, sondern mich eigentlich nur an ihrem Besitz gefreut hab - und dann denke ich das ich mir dafür die etwas schönere 36mm DayDate dafür aufbewahrt habe (die ich ebenfalls selten trage) :]
@Stefan
Ja, die Aquanaut ist seit gut einem Jahr dabei und ich bin begeistert von ihr. Eigentlich der Uhr was aussehen und Tragekomfort angeht. Sie hat mich auch bewogen die anderen Stücke zu verkaufen..Durch das ständige tragen der Aqua hatte es eh kein Sinn so viel Beifang aufzubewahren.. ;)
Poliertuch… :rofl:
Anhang 206899
Gruss
Wum
Wum:rofl: So groß ist meins aber nicht:op:
Da hast du aber schöne Schätzchen! Was ist das rechts oben für eine Uhr? Links oben ist eine alte Omega Seamaster oder?
danke :dr: links Omega Seamaster titane...rechts Cartier Pasha
Gruss
Wum