http://up.picr.de/21171173zz.jpg
Druckbare Version
Ich bin zwar nicht der Stefan... ;)
Martin Mohrmann :dr:
Senck Ju, Dirk! :dr:
:dr: Peter
Sind wirklich schöne Sachen auf der Seite...
Ja, soweit ich eben überflogen habe, schon.
Ich habe hier noch ein paar alte Hermes-Gürtel, aber jedes Mal, wenn ich ich Frankfurt bin, haben die entweder nichts in meiner (Standard!-)Länge oder nur albtraumhafte Farben.
Wie steht's eigentlich um die Lederqualität und die Nähte?
Ist das ähnlich wie bei Hermes oder zumindest ebenfalls auf einem hohen Niveau?
Das ist mein Büro und das Blau findet sich auf dem ganzen Firmengelände wieder :gut:
Hab ich selbst lackiert das Teil :D
Überall die gleichen Farben
Anhang 80075
Ist schon wirklich qualitativ sehr hochwertig.
Selbst mit eigener Logoprägung im Leder.
Du hast ja jede Menge Auswahlmöglichkeiten an Lederarten,-farben und-Qualitäten.
Naht Ton in Ton oder Kontrast.
Sehr sauber verarbeitet. Dazu toller Service und 1 Woche Lieferzeit für einen "Full Custom Belt" ist souverän.
Den direkten Vergleich zu Hermés Original Riemen möchte ich nicht vornehmen.
Bezogen auf Preis-/Leistung aber definitiv ebenbürtig.
Ulrich, ist das Ladung per Induktion?
Als ob die Hermes Qualität soo toll wär :ka: Die Hermes-Gurte, die ich hatte, waren weder außergewöhnlich toll vom Leder noch außergewöhnlich von der Verarbeitung. Tolle Wurst, 2 Lederstreifen aufeinandergenäht, scheiß die Wand an. Die Dinger haben sich relativ schnell aufgelöst, die Aftermarket Riemen danach waren keinen Deut schlechter.
Ich bin zwar nicht Ulrich, aber: Ja. Qi-Standard http://de.wikipedia.org/wiki/Qi_%28i...Cbertragung%29
Geilo! Danke eos :dr:
Hi Stefan und Tobias,
ok, danke! Die Beschreibung und die Kombinationsmöglichkeiten überzeugen.
Ich glaube, ich werde mir dort mal was bestellen.
Was die H-Qualität angeht... ich finde sie super und habe etliche Riemen schon viele Jahre lang.
Vor allem die Naht ist toll gemacht und wenn nach vielen Jahren mal ein Faden aufgeht, dann gibt's auf Grund der Technik keine "Laufmasche".
Ist aber mein subjektives empfinden
Ich hab irgendwo bei Ebay geordert seinerzeit, bin dann aber irgendwann von den Hermes-Gürteln generell abgewichen. Anders als die Hermes-Teile bekomm ich die LV-Teile hier nicht klein. Und meine eigenen sowieso nicht, aber die sind auch deutlich rustikaler.