Sehr fehlerbehaftet, wie ich meine... :grb: Munteres Spiel aber, macht Spaß :dr:
Druckbare Version
Sehr fehlerbehaftet, wie ich meine... :grb: Munteres Spiel aber, macht Spaß :dr:
Strrrrrrrrrrrrrike! :top:
Baaaam! 2:1 USA - das relativiert den DFB-Sieg gegen Portugal noch einmal.
Und 2:2 in der 95.
Kann man sich als deutscher nicht beschweren. Wenn wir jetzt nicht weiter kommen haben wir es einfach nicht verdient. :D
Jones hat grade das Untentschieden als Ziel erklärt.
Gehts noch?
Unentschieden reicht beiden....da werden Erinnerungen an Deutschland - Oesterreich (war es 1982 ?) wach...:bgdev:
Zum Glück nicht, da seither die letzten Gruppenspiele zeitgleich ausgetragen werden.
Hilft nichts, trotz Gleichzeitigkeit wäre hier ein Nichtangriffspakt für beide Teams vorteilhaft :ka:
Du meinst........eine Absprache ????? 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
Nein, das denke ich nicht, aber es ist ja kein Geheimnis, dass beide Teams bei einem Unentschieden weiterkommen.
Dan werden uns ja wieder die Herzen zufliegen.....
Ich hoffe das läuft anders, als in Gijon oder wo war das noch?
Genau.....Deutschland verliert gegen die Klinsi-Boys 1-3 und Ghana gewinnt gegen Portugal 10 - 0 8o
:rofl:
Ist doch logisch, dass sich GER und USA jetzt für die ko-Runden schonen und sich nicht bei der Hitze auspowern oder Verletzungen riskieren. Die Manschaften in den anderen Gruppen, die schon sicher "durch" sind, werden das nicht anders machen.
Da braucht es keine "stillen Absprachen", das ist eine Sache der Logik und Effizienz.
Und das Gejaule von Teams, die es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen hat es schon immer gegeben. Wieso soll Deutschland sich unnötig verausgaben, um Portugal oder Ghana evtl. ein Weiterkommen zu ermöglichen?
Man sollte es aber trotzdem für die Zuschauer sportlich angehen und kein Ball-Geschiebe wie damals betreiben ...
...viel spannender wäre es, wenn die Gruppenersten nach der Gruppenphase einen Gruppenzweiten zugelost bekämen.
Ich weiß, organisatorisch schwierig bis unmöglich, würde aber viele interessante Paarungen ermöglichen ;)
Und wenn wir gegen die USA verlieren haben wir im Titelkampf nichts verloren. Bunkt.
Exakt - und sooo unwahrscheinlich sind beide Ergebnisse nicht - zumindest wenn Löw nicht reagiert und mehr Dynamik ins Spiel bringt und auf die AV auch AV stellt - Lahm RV - Durm LV und für Özil und Kroos Poldi und Klose in die Mannschaft.
Freu mich heute auf Niederlande gegen Chile - wird bestimmt ein klasse Spiel, da es nicht nur um den Gruppensieg geht, sondern damit auch darum Brasilien aus dem Weg zu gehen....