Was bekommt man fuer die sand dollars?...sand castles:supercool:....nice
Druckbare Version
Was bekommt man fuer die sand dollars?...sand castles:supercool:....nice
Für die paar Sand Dollars? Nee, dafür bekommst Du höchstens ein Sand-wich...
:)
Outs(t)anding :D
traumhaft! Genies dein Florida- Leben!:gut:
Ach Chris, einfach nur schön - hast du noch ein paar Fotos von den Häusern auf Palm-Island? Würde mich doch interessieren, wie die Reichen wohnen:dr:
Hoffentlich klappt es im September.
Armer Chris, das übliche, arbeiten, für Familienunterhaltung sorgen, sich um den Hund kümmern müssen, das Wetter ertragen, schweres Schicksal du hast...
Dennoch schön, dass du uns teilhaben lässt :dr:
Aaaah. Endlich wieder News! :jump:
+1 ! Danke für die Bilder - erste Sahne und, ja, das Leben kann kaum schöner sein. :jump:
Gerne & danke euch.
Leider habe ich keine weiteren Bilder aber ich fahre in ein paar Wochen noch einmal alleine da runter, um ueber Nacht zu bleiben.
Dann mache ich Dir noch ein paar Bilder, Claus.
Gute Nacht - ich gehe jetzt in den Pool!
:bgdev:
Weiss mom davon ? 8o :hooters:
... die hat mich dahin geschickt... :bgdev:
Verstehe.... :secrets::supercool:
"Secret secrets are no fun, secret secrets hurts someone" ... best of all: That's stripper advice....
https://www.youtube.com/watch?v=Uy5QcMp4kCs
:D :D :D
Deutschlandbesuch... =(
http://i62.tinypic.com/j9psnl.jpg
ui, was los?
Musste kurzfristig in den Regen nach Deutschland, um einen Krankenbesuch zu machen und eine Woche Unterstützungshilfe zu leisten.
:(
Wird schon.
Hoffentlich nichts Schlimmes.
Ich wünsche alles Gute - schade, wenn wir deinen Besuch hätten planen können, dann hätte es ein Treffen geben können.
LG
Claus
Danke & sorry. Im Mai wieder, wenn Du magst. Ich bin die nächste Zeit wohl etwa einmal im Monat in Deutschland.
Chris
Sehr gerne, melde dich doch, falls es die Zeit zulässt.
LG
Claus
@Chris und Claus ich bin dabei......, sagt einfach bescheid ;-))
Hallo Chris sy, dass Du zu solch einem Ereigniss nach Germany kommen musst....
Was immer es auch ist, wünsche ich Euch, dass alles gut ausgeht, ich drücke die Daumen=(:top: