Bei mir wurde auch genau in der avisierten Woche seitens Telekom zugestellt.
Die Termine sind also nicht gänzlich aus der Luft gegriffen.
Druckbare Version
... meins geht erst wieder mal zurück - die Lautstärkentasten + und - lassen sich nicht geschmeidig drücken ... und der erste Sturz aus
lächerlichen 50 cm. hat schon schwere Kampfspuren hinterlassen.... so schaut mein altes 4s noch nicht aus ... das geht besser ! :op:
Das geht zurück weil es Dir runtergefallen ist?
Nein, bestimmt weil die Lautstärketasten so schwer gehen.. ;)
Ganz toll, diese Einstellung sorgt dafür, dass Hersteller weniger kulant agieren und alle User unter generalverdacht stellen...
Benutzt hier eigentlich jemand Cases? Also Hüllen, die in der Hülle benutzbar sind?
Wollte mal kurz ein Feedback geben:
Ich hatte angekündigt mein (am 21.09.geliefertes) iPhone 5 in weiß mit 16Gb nicht durch eine Hülle zu schützen, sondern es mit Schlüssel etc. ungeschützt in der Hosentasche zu tragen.
Mein bisheriges Fazit: Es widersteht Macken und Beschädigungen wesentlich besser als gedacht, nur diese Alufalz hat minimal gelitten, aber das sieht man nur bei genauer Betrachtung.
LTE ist mittlerweile mit Empfang möglich und die Gesprächsqualität hat sich wie durch magical fixes verbessert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, einziges Manko ist jetzt noch die nicht vergleichbare Karten- und die fehlende Youtubeapp. Aber das sind ja iOs 6 issues...
Hab mir mal einen Bumper bestellt. Die Kante ist einfach sooo empfindlich. Zum Glück ist es mir noch nicht heruntergefallen. Alle meine anderen iPhones haben auch ohne Case überlebt, aber das durchscheinende Silber würde mich glaube ich schon nerven, falls es mal runterkracht.
Hier mal ein Video zum Bumper. Ich glaube damit werd ich warm (klar nackig ist immernoch am schönsten). :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=Wf9RP_iIQAc
EDIT: War hier wer auch so überrascht, wie die Tonqualität von iPhone 5 zu iPhone 5 war (T-Mobile zu T-Mobile)? Ich dachte die Person sitzt neben mir. Wahnsinn!! :verneig:
Schau mal hier: KLICK MICH
Ich verwende mit meinem weissen iPhone 5 dieses Case, weil die Ledertüte von Sena noch nicht da ist:
http://www.spigen.com/cell-phone/app...ir-series.html
Klein/dünn, passt ganz gut zum Telefon, schützt Kanten und Rückseite und eine anständige Folie ist dabei. Small-PTM-Survival-Kit quasi.
Vorab: Ich bin - mittlerweile - nahezu mit allem zufrieden, was das 5'er an Board hat. Bis auf die Telefonie. Hab' jetzt zwar nur 3'er, 4'er und Festnetzanschlüsse im telefonischen Kontakt gehabt; dieser war jedoch alles andere, als berauschend. Leider. Meist telefoniere ich über Headset und/oder per Freisprecheinrichtung und Facetime - da geht's noch. Hoffe, dass ggf. ein iOS-Update Abhilfe schafft.
Ich telefoniere nicht so viel. Geht das meiste über SMS, Whatsap usw. Als ich dann aber mal mit meiner Kollegin zu einem anderen iPhone 5 telefoniert habe, fiel ich aus allen Wolken. Habe bisher aber auch nichts derartiges in Erfahrung bringen können, die Du, Darren. Und wenn man nur zu 5ern gut telefonieren kann, wäre das ja auch nicht in Ordnung. Wahrscheinlich heißt es dann wieder "It's not a bug - it's a feature" :D
FFM-Store meldet: Lightning-Adapter in Fülle eingetroffen!
Ok, dann auch mal von mir eine Meinung aus dem jetzt sonnigen Süden. Vor
gut drei Wochen habe ich es bekommen, keine Kratzer, Schrammen oder
schlimmeres. Telefonieren, wunderbar, nur ans schreiben (Quer) muß ich mich gewöhnen. Ansonsten bisher nichts negatives.
LG