Ich habe es nicht aufgezeichnet... Aber ich bin mir sicher, Du meinst das Barcelona-ähnliche direkte Rauskombinieren auf der linken Seite???
Druckbare Version
Ich habe es nicht aufgezeichnet... Aber ich bin mir sicher, Du meinst das Barcelona-ähnliche direkte Rauskombinieren auf der linken Seite???
Na dann halt ich halt auch mal den Bayern die Daumen, damit wir unseren Alaba mal im Finale sehn!
War ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe, da der Schiri auf beiden Seiten fast gleich viel übersehen hat.
Immer mit der Ruhe - es gibt auch noch ein Rückspiel!
Gruß
Robby
Wenn Messi auslässt, muss es eben Ronaldo richten.
Im eigenen Strafraum? Kurzpassspiel, obwohl der Gegner einen Meter entfernt steht? Das? So was habe ich noch nicht gesehen. So eine abgeklärte Souveränität - was für ein Spiel!!!
Aber echt, angstlos und konzentriert, einfach nur beeindruckend.
Ich hab das Spiel in einer großen Runde gesehen, mein in meinen Augen sehr optimistischer Tipp war ein 1:0. Ein Wunschergebnis, sozusagen, wichtig war mir, dass die Null steht. Unser Dortmunder in der Runde tippte auf ein 3:0 für Bayern. Hielt ich für sehr optimistisch, aber, egal. Und dann ein 4:0? Was für ein Wahnsinnsspiel, mit einem mehr als verdienten Sieg. Und Ergebnis. Selten habe ich eine Bayernmannschaft so souverän und abgeklärt spielen sehen. Dabei mit so viel Spielwitz und Spielfreude. Und ich konnte fünf Minuten nach Spielende nicht mehr sagen, gegen wen wir gespielt haben. Xavi, Iniesta, Messi - hat man irgendwas von denen gesehen? Etwas, das haften blieb?
Grandios! Ich bin völlig überwältigt.
Ich kam mit dem Bayern-Trikot, gehe auch damit ins Bett, die Fehlentscheidungen würden mich als Fan der Gegner-Mannschaft ärgern, auf beiden Seiten.
Ich empfinde es als ausgleichende Gerechtigkeit, und, wie schon hier erwähnt, da stehen genug geproofte Jungs, die das sehen müssen.
Geiler Fussballabend, muss man auch mal lokal denken.
Die CL gewinnen.
gestern sah man es, die bayern haben den größten hunger auf den titel und diesmal werden sie es wohl machen.
Ich sehe Bayern ebenfalls in der Favoritenrolle. Wir sollten dennoch nicht vergessen, dass heute noch zwei Teams auftreten, die ebenfalls großes Interesse am Henkelpokal haben.
Real hat hat Barca zuletzt auch in der Liga und im Pokal besiegt und der BvB kann an einem guten Tag jedes Team schlagen.
Ich habe den FCB seit 20 Jahren nicht mehr so stark und selbstbewusst gesehen.
Die 2 Jahre der Gelb-Schwarzen Herrschaft scheint der FCB gebraucht zu haben. Man hatte das Gefühl Barca hätte noch eine Stunde weiterspielen können ohne Schaden anzurichten.
Ab Ca. 60 Min. hatten die eine Körpersprache wie die berühmten ´Nassen Säcke`, und das wohlgemerkt ohne viele Fouls!
Mein besonderer Glückwunsch geht an Jupp Heynckes, der sich seit seiner ´Osram`Zeit zu einem der besten Trainer Weltweit entwickelt hat. Alter schützt vor Erfolgen nicht, Jupp:gut::gut::gut:
Ach ja und nach dem geilen Abend gestern, schaue ich heute entspannt die Borussia an und drücke die Daumen.
Ein rein Deutsches Endspiel im Wembley-das wärs doch!!
Grüsse Jan
Ich war völlig durchgeschwitzt und brauchte erst mal eine Stunde, um wieder runter zu kommen.
Jetzt heisst es im Rückspiel die ersten 15 min überstehen, evtl. 1 Tor machen, dann sind sie durch.
Aber irgendwie stimmt es mich traurig, dass der Jupp geht. Der hätte noch viel erreichen können, aber vielleicht geht er doch wieder zu Leverkusen mit Sami Hyypiä als Assistent und nimmt den Kroos gleich mit.
Wahnsinnsspiel! Aber obacht, noch sind wir nicht im Finale! Ein 3:0 zur HZ und evtl. ein Mann weniger und es wird eng, gegen Arsenal wurde es auch noch ganz schön knapp.
Jepp, das stimmt Tobias. Aber Arsenal wurde im Rückspiel unterschätzt, das wird diesmal sicher nicht passieren.
Völlig - auch in dieser Höhe - verdienter Sieg. Aber, wie oben schon erwähnt, als Barca Fan hatte man es gestern mit dem 2. und 3. Tor "nicht leicht".