Wenn so eine Guertelschnalle, dann wenigstens eine ecthe silberne Westernschnalle.
Obwohl sie echt ist, sieht sie aus wie Fake :)
Gruss,
Bernhard
Druckbare Version
Wenn so eine Guertelschnalle, dann wenigstens eine ecthe silberne Westernschnalle.
Obwohl sie echt ist, sieht sie aus wie Fake :)
Gruss,
Bernhard
Nee, die ist schon cool.
Die Schnalle ist endgeil, und nur Fakes sehen nach Fakes aus, ganz einfach.
Ich finde die schnalle recht cool. Für LV Verhältnisse ziemlich rockeresque.
entry-level-opfer-style
sorry
Ich habe mir das kleine Zippy in Graphite gekauft, weil mir das Florin ab und zu zu groß war und was soll ich sagen, seither benutze ich das Zippy und liebe es, passen ohne Probleme 5 Karten, ordentlich Scheine und paar Münzen rein.
Je mehr Münzen, desto dicker wird es, da lernt man auch mal das "passend geben" :D
Das Zippy ist nichts für Leute, die 30 Paybackkarten mit sich führen, aber das ist ja klar.
Münzen wandern nirgendwo hin und die Karten können sie schon gar nicht verkratzen.
Klare Kaufempfehlung von mir. :gut:
Hier im Größenvergleich mit dem Florin, sieht nicht soo viel kleiner aus, ist es aber..
http://i1189.photobucket.com/albums/...b/7231be68.jpg
Same here. Und das schon seit Jahren..... :gut:
Hallo Freunde der Marke. Nachdem ihr mich jetzt dank dieses Freds genügend angefixt habt... Jetzt muss einfach eine Keepall 55 in Graphite Damier her. Wie sieht das eigentlich mit den Europäischen Sticker Preisen bei LV aus? Sind die in Europa annährend alle wie in Deutschland? Ich frage weil ich nächste Woche in Moscow bin. Ich weiss zwar wo der LV Shop ist, habe aber von den russischen Preisen her keine Ahnung...
Vielen Dank, Frank
Vergiss es!
In Russland ist sie erheblich teurer.
Wenn Du einen Wohnsitz Moskau hast, kannst Du dir die dt. MWST. erstatten lassen.
Hast Du dich nicht gewundert, warum so viele Russen in deutschen LV Shops einkaufen?
Gruss,
Bernhard
Ja! Gutes Argument...
Nein. Mein Assignment nach Russland wird wohl noch bis Oktober / November dauern.
Werde ich wohl mal die Woche nach Köln schlendern... Mal schauen...)))
Am Wochenende in Wien gesehen:
Anhang 16126
:rofl:
Witzig aber alt :D
Jutebeutel-Spruch des Jahres: "When i grow up, i want to be a Kelly"
Ich sehe da kein Problem wenn Sie sich noch keine Tasche leisten kann. Ungefragt Bilder von fremden Personen posten finde ich da um einiges bedenklicher...