Analyse zu gestern:
Anhang 12997
Quelle: El País
(Remate ist der Torschuss, Rest sollte selbsterklärend sein ;))
Druckbare Version
Analyse zu gestern:
Anhang 12997
Quelle: El País
(Remate ist der Torschuss, Rest sollte selbsterklärend sein ;))
Ich zitiere kurz aus dem Artikel, den Christian eben verlinkt hat:
"Eine Szene zu Beginn des Spiels in Madrid beschreibt die Stärke des FC Bayern am besten: David Alaba hat gerade einen unberechtigten Elfmeter verursacht, der sein Team in Rückstand brachte und ihm eine Gelbe Karte einbrachte, die ihn in einem möglichen Finale nur zuschauen lassen würde. Ein paar Sekunden später nur schnappt sich der 19 Jahre junge Außenverteidiger den Ball, rennt nach vorne, vorbei an vier verstörten Madrilenen und bereitet die Chance zum Ausgleich vor"
Jetzt zitiere ich mal mich, den GROßEN Fußballsachverständigen:
Ich bin der Geilste.
Bin selber nicht am Airport, hier trudeln aber gerade Meldungen der Kollegen ein, dass Bayern gelandet ist und sich unglaubliche Szenen abspielen. Tausende Menschen um den Flieger, alle Fahrzeuge, die gerade zu entbehren sind, stehen Spalier. Das Rufzeichen "Lufthansa B11" für Bayern-Elf:
Anhang 12999
Anhang 13000
König Jupp betritt Deutschen Boden
Dabei ist das Weiterkommen der Bayern für den Airport das wirtschaftliche Worst-Case-Szenario, 50% weniger Flieger, die zum Finale kommen.
Manchmal muss man Opfer bringen. Soeben den Mitgliedsantrag für den FCB abgeschickt. 60 EUR pro Jahr! Wie viele Mitglieder hat der FCB?
2010/11
171.345
Quelle Wikipedia
verstehe nicht, warum zeitnah immer wieder die Vergleiche mit Dortmund?
wer fragt danach?
wenn ich früher Clubmeister war (Tennis) und 3 mal den Peter geschlagen habe, Er aber wiederum Württembergischer Meister wurde, wo ich in der Vorrunde schon ausschied, kam Peter trotzdem nicht zu mir und sagt: ätsch ich bin der Bessere
klar, ich gratulierte ihm zum Titel
Manni
ganz ehrlich. dortmung mit bayern zu vergleichen ist der witz schlechthin. do spielt in 3-4 spielzeiten wieder im mittelfeld, haben nen gutes team, tollen trainer keine frage. aber was der fc über jetzt fast 40 jahre für den deutschen fußball getan hat, ist einzigartig. da kann man fan sein oder nicht.
höchste anerkennung!!!!
Verstehe ich auch nicht.
Bayern München ist verdient im CL-Finale und der BvB ist verdient Deutscher Meister geworden. Und Beide sind verdient im Pokalfinale.
Das Dortmund als 1.BL Verein die CL gewonnen hat interessiert doch aktuell genau sowenig wie die Tatsache das Bayern den teuersten Kader in der Liga hat oder das Dortmund in ein paar Jahren nur noch im Mittelfeld spielt oder das Bayern am häufigsten Meister-Pokalsieger etc. geworden ist. und und und. Wieso nicht einfach mal mit seinem Verein freuen.
So isses. Und man kann sich auch mal mit einem anderen Verein freuen. Und wenn es schon nicht für Freude reicht, dann zumindest akzeptieren, dass andere Grund zur Freude haben. Und das funktioniert hier im Forum, trotz all unserer verschiedenen Farben, sehr gut. Und das gefällt mir!
Ein sehr erfreulicher Thread. Größtenteils fair, wie auch der andere Fußballthread. Und nichts anderes habe ich von uns erwartet!
whatever. ich denke, das geht auch wieder vorbei mit den dortmundern. aber ich freu mich für sie über die meisterschaft!:dr: bin auch kein bayern-fan, aber ein vergleich?? please...
Jogi Löw zur Gelben-Karten-Regelung: "Löw: Ich finde die Gelbe-Karten-Regelung negativ. Sie haben keine bösen Fouls gemacht. Da sind normale Zweikämpfe geführt worden, die mit Gelben Karten bestraft wurden. Auf beiden Seiten fehlen sieben von den besten Spielern in einem Finale - das kann ja nicht im Sinne des Fußballs sein. Diese Regelung ist einfach blödsinnig."
Entnommen aus: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_549177.html
Ich hoffe, dass die Stimmen endlich mal lauter werden gegen diesen unsäglichen Unfug, nächstes Fiasko wird das EM Finale...wo dann wieder Ersatzleute gegeneinander spielen dürfen..
Echt? Ich dachte bei WM und EM werden die gelben Karten vor dem Finale gestrichen?