"Apple zeigt iPhone OS 3.0 und neues iPhone SDK am 17. März [Update]"
Quelle: fscklog.com
Druckbare Version
"Apple zeigt iPhone OS 3.0 und neues iPhone SDK am 17. März [Update]"
Quelle: fscklog.com
Was heißt OS und SDK?
operating system - betriebssystem
SDK = System Development Kit
Und darauf kann ich mein 3g updaten? Auf das neue OP oder SDK?
Also falls kompatibel, weiß ja nur Apple, kannst Du Dein 3G auf OS3 updaten (quasi wie Windows oder OSX für Deinen Rechner). SDK nimmst Du Dir zur Brust, wenn und falls Du selbst Programme für das iPhone entwickeln und dann im AppStore anbieten möchtest.
Chancen stehen recht gut ... da auch die 2G-iPhone beim Release der 2.0 bedacht wurden. Ich freu' mich darauf; auch wenn es nicht viel zu verbessern gibt; zumindet für meinen Bedarf. C&P wäre nett. Multitasking und bischen bessere Performance. Wenn noch MMS von Haus aus an Board ist schadet es nicht; kann ich MMS Meister wieder runter schmeißen.Zitat:
Original von rororollthex
Also falls kompatibel, weiß ja nur Apple, kannst Du Dein 3G auf OS3 updaten (quasi wie Windows oder OSX für Deinen Rechner). [...].
Gestern war es soweit, für die die es genauer wissen wollen :
www.apfeltalk.de
- mms, allerdings wohl nur für das 3g
- immer noch keine anzeige der geburtstage aus dem kalender auf dem lockscreen =(
- sms im querformat
- copy&paste
mal sehen, wie das ganze läuft ....
Schaut vorerst mal ganz Vernünftig aus !
Kann hier nochmal jemand posten wie man bei einem regulären (weder gejailbraked noch sonstwas) 2G diese dämliche Korrekturfunktion ausschalten kann?
Außerdem Suche ich dafür eine einigermaßen brauchbare App für MMS.
swirrlymms - geht aber nicht ohne cydia
mal die Nutzungsbedingungen der letzten Version von swirlymms gelesen ;) Schrecklich!
Welche SW-Version hast Du drauf?Zitat:
Original von paddy
Kann hier nochmal jemand posten wie man bei einem regulären (weder gejailbraked noch sonstwas) 2G diese dämliche Korrekturfunktion ausschalten kann?
Ab 2.x geht's wie folgt: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur off
Ohne JB hilft MMS-Meister als passabler Workaround.Zitat:
Außerdem Suche ich dafür eine einigermaßen brauchbare App für MMS.
Was mach ich Falsch oder ist falsch eingestellt?
Ich bin angemeldet im Forum, kann alle Beiträge lesen.
Auch Java und Plug-Ins ist aktiviert.
Aber in das Editorfeld kann ich nichts schreiben???In alle anderen Felder kann ich was schreiben z.B das Thema bla bla. Aber ich kann nichts in das Beitragsfeld schreiben. Das Editorfeld scheint gar nicht aktiv zu sein.Es ist ein neues ca. 3 Wochen altes Iphone 3g -alles original T-com und nix verändert.
Quick-Reply oder normale Antwort?
Normale AntwortZitat:
Original von PCS
Quick-Reply oder normale Antwort?
Haste den Cache inkl. Cookies und History mal geleert?
Mein iphone synchronisiert neuerdings jedesmal irgendwas zwischen 5 und 30 Liedern neu zwischen itunes und iphone, obwohl diese Lieder längst drauf sind und auch sonst nicht verändert wurden. Weiß nur nicht, ob das an itunes 8.1 liegt oder daran, dass ich meine Kiste neu aufgesetzt habe.
Übrigens für alle Electro-Freaks:
Sunshine-live Web-Radio Applikation, gerade im App-Store entdeckt :gut:
Endlich! :verneig:
Jetzt gehts-habe den erweiterten Eingabemodus deaktiviert
:cool:
Oder Tuner mit Ibiza Global Radio :DZitat:
Original von JakeSteed
Übrigens für alle Electro-Freaks:
Sunshine-live Web-Radio Applikation, gerade im App-Store entdeckt :gut:
Endlich! :verneig:
Wird langsam Zeit für nen Account im U.S. itunes Store/App Store. Denn hierzulande wird das hier wohl kaum angeboten werden.
LOOOOOOOOOOOOL!!!!!
Heute ein Angebot bekommen... Wollte meinen Vertrag verlängern mit dem BB Bold9000... das kam dabei raus :ka::dr::supercool:
http://img166.imageshack.us/img166/3...534800x600.jpg
Sagt mal Jungs, hat jemand ne Ahnung wie ich alle Fotos auf dem iPhone aufs Mal löschen kann?
Eine gute Wahl :D
Die Apple-Stores in USA feuern das gute Stück seit ein paar Tagen ohne Vertrag direkt raus, d.h. im Juni wirds wohl schon das nächste geben.
@PErcy: Aufm iphone kann man glaub ich nur die Fotos löschen, die man mit der Kamera geschossen hat.
Juhu hab auch endlich ein Iphone!!! :] :gut:
hätte mal eine Frage an die Itunes Experten hier ;) kann man bei Genres noch eine zusätzliche Rubrik für Maxis anlegen damit auf dem Ipod nicht alles durcheinander ist :grb:und wenn ja wie :D bzw. was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit damit man auf dem Ipod eine extra Rubrik mit nur Maxis hat :rolleyes:
Einfach Deine Maxis als Playlist (Weidergabeliste) in iTunes erstellen und im Anschluss syncen.Zitat:
Original von Der Stahlmann
(...) bzw. was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit damit man auf dem Ipod eine extra Rubrik mit nur Maxis hat (...)
hab bei Itunes schon extra eine Wiedergabeliste für Maxis angelegt,komischerweise sind trotzdem auf dem Ipod alle Maxis mit den Alben gemischt :grb:
hab den Ordner mit dem Maxis gefunden :op:kann man das ganze auch so einstellen damit bei Interpreten nur Alben und keine Maxis kommen :rolleyes:
;(
Kann Mails empfangen, aber nicht senden... warum nur?
Beim sync wurden alle Einstellungen automatisch von Outlook übernommen.
Ich komm nicht dahinter...
Kann mir jemand helfen?
Merci! :verneig:
War bei mir auch so :ka:Zitat:
Original von Subdate300
;(
Kann Mails empfangen, aber nicht senden... warum nur?
Beim sync wurden alle Einstellungen automatisch von Outlook übernommen.
Ich komm nicht dahinter...
Kann mir jemand helfen?
Merci! :verneig:
Ich mußte das psw und den Benutzernamen für den SMTP Server nochmal eintragen - bei mir hat es geholfen
doppel post
genau, PW noch einmal unter maileinstellungen eingeben
wo kann ich das tun? habe das gleiche problem! :rolleyes:Zitat:
Original von Armando
und... :verneig: :verneig: :verneig: danke für die hinweise mit den mails!!!
in deinem R-L-X Profil - Einstellungen editieren -Zitat:
Original von Subdate300
wo kann ich das tun? habe das gleiche problem! :rolleyes:Zitat:
Original von Armando
und... :verneig: :verneig: :verneig: danke für die hinweise mit den mails!!!
Erweiterten Eingabeeditor benutzen? -NEIN
Hab ich gleich uebers eifon erledigt... Sowie diese Antwort verfasst.
Einfach nur geil!
Zitat:
Original von paddy
Sagt mal Jungs, hat jemand ne Ahnung wie ich alle Fotos auf dem iPhone aufs Mal löschen kann?
@ paddy
Film (also selbst mit dem iPhone) aufgenommen, oder Fotoarchiv (über iTunes Sync)?
Bei letzterem einfach einen leeren Fotoordner erstellen (iTunes) und diesen syncen. Bei ersterem Photoimport über iPhoto und Originale löschen. Bin jetzt im Office und kann es nicht testen. Müsste jedoch funktionieren.
Mit iPhone aufgenommen.
Letzteres hab ich schon probiert. Die lassen sich zwar in iPhoto löschen syncen sich aber jedes Mal neu vom iPhone. :ka:
Tja, dann einfach: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> ...
... Du musst dann halt 'nur' im Anschluss erneut Kontakte, Apps, Bilder usw. usf. neu syncen. Eine andere Möglichkeit kenne ich zumindest nicht.
Achtugn: Wenn JB vorhanden ist, wird dieser afaik hinfällig. D. h., Cydia/Installer muss erneut aufgespielt werden.
Oder du löscht jedes Bild einzeln ... aber darauf bist Du bestimmt auch schon alleine gekommen. ;)