ah, also doch. danke.
Druckbare Version
Cambridge Analytics großer Hack jetzt auf Netflix
Chernobyl (Sky und zum Kauf bei Amazon Prime) war echt krass
Netflix: Mindhunter, St. 2 - sehr gute, exzellent ausgestattete Serie um die Anfänge der Verhaltensforschung als Ermittlungsinstrument beim FBI. In der aktuellen Staffel fällt mir besonders der unheimliche Soundtrack auf, irre! :gut:
Chernobyl gekauft, krass, auch wenn es tlw echt überzogen wirkt bzgl der Erzkommunisten. („Überfliegen Sie den Reaktor!“)
Amazon Prime... The long road home...
Happy ... ist aber etwas abgedreht :jump::bgdev: (Netflix)
Prime
Inside Borussia Dortmund
Tolle Einblicke – Gänsehautmomente – macht Spaß :gut:
Prime
The boys - sensationnel
Bitterböse Satire auf die DC Superhelden und die heutigen USA. Gleichzeitig schmutzig, blutig, spannend. Unbedingt die OV Version sehen.
"Better Than Us"
Story "ok" , Umsetzung "schwächelt" , Ausstattung "überraschend gut"
Ich mag das Thema und schau es nun auch bis zum Ende
Prime
Hunter Killer
Mit einem tollen Gerald Butler – kann man gut schauen!
oh ok
dachte das wäre wieder so ein triefender Patriotenmist wie White House Down
The boys erfrischend anders
Chernobyl fertig. Sehr interessant. Tolle Serie aber warum die tlw in der Presse als die beste bezeichnet wird verstehe ich dann doch nicht.
Mindhunter 2 spannend gestartet.
Bad Blood Staffel 2 fällt leider stark ab. Story wirkt konstruiert, keine Entwicklung plastischer Charaktere, hatte mir nach der 1. deutlich mehr erhofft.
Staffel 7 von Homeland ist bei Amazon Prime verfügbar.
Wer Stromberg mochte. ZDF Mediathek:
"Eichwald MdB", ich habe herzhaft gelacht.
Ja, Eichwald ist ziemlich schräg. Manchmal blieb mir das Lachen aber im Hals stecken.
Ich hatte gelesen, dass die " Russen " sich nur moderat über die Chernobyl Darstellung aufgeregt haben.
Wir hatten jetzt einiges bei Sky Ticket gesehen...
Eben besagtes Chernobyl...Grossartig
Public Enemy...Fing gut an, liess dann stark nach.
Billions...Grossartig, Paul Giamatti ist hier herauszuheben.
Der Pass...Sehr gut, hier Nicholas Ofczarek genial.
City on a hill...Kevin Bacon ist der wahre " Bad Lieutenant ":gut:
Wird Mindhunter nach der 3. Folge der 1. Staffel noch spannend? Bisher hat mich das alles eher gelangweilt...
ich find die Serie sehr gut...
Das interessiert mich auch. Wenn du es sehr gut ab Folge 1 findest und sich da nicht viel ändert, kann ich auch aufhören.
Mindhunter ist ( sehr ) gut - auch die zweite Staffel.
Der Atlanta Killer ist eine wahre Begebenheit und das bewegt sich ( das es so lang dauert ) recht nah an den wirklichen Geschehnissen.
:ka:
dann hört halt auf, was weiß ich denn, was eine Serie haben muss, damit ihr das gut findet :)
Die Serie zeigt erzählerisch in eine spannende Story verpackt die Entwicklung des klassischen kriminalistischen Profilings usw. Ich fand das sehr cool gemacht und durchaus spannend.
Ich auch, aber spannend im eigentlichen Sinne ist sie durchgängig nicht. Interessant trotzdem bzgl Plot.
"Spannend" im Thrillsinne ist sie nicht, aber sie wird durch die inhaltliche Verdichtung zunehmend substanzhaltiger. Ich fand Mindhunter dennoch sehr sehenswert.
bez. Mindhunter, da wird noch einiges an Stoff (seasons) kommen in Zukunft, ich freue mich sehr darüber ;)
Mindhunter war super. Hat mich dazu gebracht etliche original Serienkiller Interviews aus den 70igern - 90igern zu schauen.
David Berkowitz
Ted Bundy
Gary Ridgway
Richard Ramirez
Kenneth Bianchi & Angelo Buono
John Muhammad & Lee M.
Andrew Cunanan
Charles Manson
Behrad , wo kann man die schauen ? Im Netz suchen ?
Danke. Ich glaube die hatten wir noch nicht.
City on a hill (sky) durch
richtig stark!
Kevin Bacon ist halt auch einer dieser Typen die einfach schauspielern können:gut:
Nein, ich finde es gibt einfach eine gute handvoll Schauspieler, die verschiedenste Rollen glaubhaft hinkriegen, und er gehört für mich dazu, genauso wie zb Joaquin Phoenix, Christian Bale, Leo di Caprio, Jeff Bridges, deNiro, Pacino usw.
Bei City on a Hill ist er jedenfalls grossartig.
Pat meint bestimmt sein `Vorleben `in Footloose oder Tremors. Bei Flatliners spielt er wenigstens in einem grossen Film dieser Zeit ( ob man ihn jetzt mag oder nicht )
Gibts nicht auch die `Kevin Bacon Zahl `!?:D
Edit...https://de.wikipedia.org/wiki/Bacon-Zahl
Naja, Leo hatte auch seine Gruselfilme, wie jeder Schauspieler.
Sleepers usw war er richtig gut halt finde ich.