Heute Olympische Distanz am Starnberger See absolviert (inkl. PB auf dem 10km Lauf). Bin platt.
Heute Olympische Distanz am Starnberger See absolviert (inkl. PB auf dem 10km Lauf). Bin platt.
Glückwunsch Felix =)
Ja, Glückwunsch !
Krass Felix :gut:
Wird ein Fest nächste Woche mit dir in Erlangen gemeinsam am Start auf der MD. Kette rechts!! ;)
Glückwunsch! :dr:
Hallo, habt ihr einen guten Tipp für eine vernünftige GPS Laufuhr, die preislich auch nicht ausufert?
Danke
Sauber Felix.
:gut:
GPS- Uhr?
Polar RC3 GPS.
In der Bucht z.T. für 100€ zu kriegen und funzt sehr gut.
(Hab die seit 2 Jahren im Einsatz und zwei Nachbarn haben die jeweils für 100€ geholt)
gerade 9,5 bei 15 Grad und noch reichlich Reststurm.....,:winkewinke:
3 Std rad waren am Plan, nach 2 hatte ich nen Platten... Evtl noch ne kurze laufrunde heute abend, aber noch net sicher
11km, 59 Minuten, keine Lust auf lange laufen heute...
Gar keine Lust auf Laufen Heute;)
Ich war in der Sauna schwitzen :)
8km gelaufen und reifen geflickt :gut:
Heut kamen die Startnummer für erlangen: purer Zufall, direkt den Platz neben dem Felix :gut:
See you at the startline
:dr:
Na wenn DAS mal kein gutes Omen ist.
8,3 bei regnerischen 15 Grad in 43 min
Heute morgen trockene 9 in 47 min
Gestern abend 90 km Rad und ein 2 km koppellauf.
Heute nochmal 15 km laufen, dann Beine hoch legen bis Sonntag ;)
Das hat er bestimmt nur vergessen, natürlich bewegen wir Samstag nochmal (ganz) kurz die Beine ;)
Gerade vom Schwimmen zurück, ziemlich kalt war's. Musste mir erstmal doppelt Klamotten anziehen und zwei Tassen Tee schlürfen, um wieder warm zu werden. :weichei:
Noch kurz 13k gelaufen. Nun ist Ruhe bis Sonntag. (Samstag, Michl ;))
Na da muss ja was gehn.
2 Tage nix und dann Samstag a bisserle was.
Sonntag dann Vollstgaaaaaaaas.
Wünsche Eiuh auf jeden Fall viiiiiieeeeel Spaß dort.
9 in 47
michael, spätschicht heute?
;)
Do und Fr arbeite ich nicht, da kann ich mal bis 6 schlafen :D
Gestern Abend waren 15 km geplant, 11 wurden es. Die waren miserabel.
Das war der Punkt, wo ich das ganze Unterfangen LD mal wieder in Frage gestellt habe. Muskulär total ausgelaugt......
Ja ich habe jetzt ehrlich gesagt auch 5 tage ein krasses Pensum abgespult, wohlwissentlich dass jetzt Paar Ruhetage kommen und ich durch die MD am Sonntag nicht auf mein sonstiges Pensum am Wochenende komme. Sprich, ich hab paar Einheiten "vorgezogen"...
Zuversichtlich bin ich im Großen und Ganzen schon, es überwiegen ja schon die guten Einheiten, trotz des Trainings. An der Startlinie werd ich dann ja auch ausgeruht stehen ;)
Man(n) braucht ja schließlich noch Ziele! ;)
Klick!
Sorry aber da weiss ich echt nicht was ich davon halten soll.
10km in 44min bei 15°C zum Feierabend
es kommt immer anders.
hab mich auf die Langdistanz in Köln "cologne 226" am 6.9. umgemeldet. in podersdorf ist der Wettkampf samstags, in köln 1 tag später, also sonntag. in Podersdorf wär ich fast alleine ohne Unterstützung gewesen, da kaum jemand die Anreise am Freitagnachmittag im Wochenendverkehr auf sich nehmen wollte. Also fiel die Wahl auf Köln am 6.9.
Zwar beschissen mit dem Startgeld, aber lieber 1 sorge weniger am start.
Den Lauf-Monat heute mit den letzten 11km in der früh bei besten Sonnenschein und guter Laune beschlossen. Insgesamt 329km im Juli. Bin zufrieden. Auch wenn ich nie dahin kommen will und werde, 50 Iron-Man-Wettkämpfe in 50 Tagen zu absolvieren... ;) Allein schon aus Zeitgründen nicht... :D
11.1 in 57 bei 9 Grad
215 km im Juli damit ich hier auch mal wieder was reinschreibe ;)
@ Jörg: evtl. nehme ich noch die MD in Köln mit! :gut:
Der Felix is wohl auch dabei. Entscheidet morgen welche Distanz :gut:
moin, moin, 9,5 bei angenehmen 17 Grad.....,
und laufend beim Joggen an den schrecklichen Unfall der syphatischen östereichischen Stabhochspringerin Kira Grünberg gedacht, die nun mit 21 Jahren querschnittsgelähmt istX(X(X(
mir standen mehrfach die Tränen in den Augen....
Guter Start in den Monat, 18km bei 01:38:40 und leichtem Nieselregen. Dabei sollte heute eigentlich die Sonne scheinen. :rolleyes: