BMW-Chef Krüger bricht bei IAA-Präsentation zusammen
Druckbare Version
Und gleich ein Video und ne Fotoserie vom Sturz, armseliger kann die Journaille kaum noch werden...
+1
Bild-Niveau halt - aber das ist ja nix neues.
Das hatte ich noch nicht mal gesehen.
Jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung. Zeigt wieder, dass man unbedingt auf seine Gesundheit achten soll, egal in welcher Position.
Der CSL war aber auch zum Sterben schön, wie dann erst wieder der CRT. Die GTS-Dinger waren zwar schnell, erschienen mir aber einfach nicht so liebevoll gemacht, wie CRT und CSL und der Heckspoiler sieht einfach k***e aus, dazu 100% Aufschlag zum normalen.
Dafür ist der 4,4l Motor im GTS nochmal ein riesen Sprung vom 4,0 "Serienmotor". Den 4,4 hat aber der CRT auch glaube ich.
Ich glaube, dass CRT und GTS technisch weitgehend gleich bestückt waren, nur eben der eine ein Coupé mit Spoiler und der andere ne Limousine ohne.
Der CSL hatte nicht so viel mehr Leistung als der normale E46 M3, war aber über 160kg leichter. Der GTS hatte hingegen nur 60kg weniger, als das normale V8 Coupé.
Das meinte ich auch mit liebevoll. Der CSL hat in so vielen Details abgespeckt und sich vom normalen M3 E46 unterschieden, ohne dass es auf den ersten Blick ersichtlich wurde und war trotzdem noch einigermaßen vernünftig bepreist. Der CSL war irgendwie "Nehme normalen M3 und mache alles auf 200% Geilheit". Das hat mir imponiert, weit mehr, als der GTS.
Parke hier auch neben einem schönen Veteranen:
Anhang 98492
Genau meine Meinung. Der CSL (und der E46 M3 grundsätzlich), wirkt irgendwie "athletischer" als sein Nachfolger. Bie dem wirkt die Limousine stimmiger. Speziell den CRT finde ich gelungen. Aber der CSl wird ein ewig gültiger Klassiker werden. Glücklich all jene die einen haben...
Habe mir mal einige f10 535xi Inserate angeschaut. Jetzt sind diese zwei neu aufgetaucht, bei denen auf dem Tacho Striche sind wie bei einem US-Modell, das habe ich sonst bei keinem gesehen? Haben LCI modelle damit was zu tun? Hab bisher auch fast ausschließlich vor-LCI Modelle (ca. '10-13) angeschaut. Den beiden Modellen "fehlt" aber der komplett digitale Tacho, wie es ihn nur fürs LCI gibt, richtig?
Klick
Klick2
Nr.2 weckt Interesse, erscheint mir aber deutlich zu günstig...?
Meinungen?
iPhone 6s lässt sich nicht anlernen :wall:
6er ohne Probleme im F11
Lösch erst mal alle Handys. Wenn das neue jetzt so heißt wie das alte kann das ja nicht gehen. Und beim Daten übertragen wird bei Apple ja alles übernommen.
Alle gelöscht.. Und das neue umbenannt. Kein Erfolg. Hoffe es liegt nicht an der IOS 9.2 Beta 2
Ich habe auf dem 6 plus auch die Beta 2. Funktioniert im F25 mit Navi. Prof. ohne Einschränkung.
Bei mir klappte es heute auch
Percy, Brezn?
https://www.youtube.com/watch?v=EusxzQK1zEE
Percy und Brezn? Dünnes Eis. Ganz dünnes Eis...
Wenn der Percy das sieht, gibt's bestimmt Gnackbrezn. :op:
Der Winter kommt!
Anhang 99914
Das bedeutet: ich hab endlich wieder die schöneren Felgen drauf :flauschi:
Oh ja, die sind schön! :gut:
So Jungs,
Die Technischen Daten für den M4GTS sind raus. 500PS, 3,8sec, 305 Top-Speed. Nordschleife 7:28 (=ML MP4-12, 911GT2-RS hat 7:24).
Will haben:ea:
Viele Grüße, Marco
Ne Schönheit ist er leider nicht geworden :(
https://www.youtube.com/watch?v=uxqaTZEIAMk
das ist schon ein Brocken.
aber das ist ja ein grundsätzliches "Problem"
Schon beim letzten M3 war der GTS gegenüber der Standardvariante ziemlich entstellt und hier finde ich das nicht besser. Der normale M4 sieht toll aus, der GTS könnte optisch auch ein Joint Venture von Mansory und D&W sein. Der E46 CSL war auch deshalb so begehrenswert, weil er schön war. Das fehlt mir beim GTS.
Yep. Bin ich bei Euch. Absolut uninteressant. Warum bauen die nicht einfach einen CLS Nachfolger und nicht so ein Museumsstück? Naja... die racer werden sich eh den M2 in die Garage stellen.
Ohne den Carbonsplitter vorne und die Pommestheke hinten fänd ich den nicht schlecht.
Hat Maga eigentlich die gleichen Felgen auf seinem Seat? :D
Und schwer ist er auch. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie das Gewicht auf 1.510 kg anspecken konnten (3kg/PS).
Was wiegt denn dann ein normaler M4?
1.612kg
Danke für die schnelle Antwort.
85kg unter einem 997 Turbo, alles ist relativ.
Viele Grüße, Marco