...das Problem (naja, für mich nicht) hab ich seit ich iPhones habe, 2G,3G, 3Gs, 4.
Und es wird nicht immer angezeigt, vllt. ne Einstellungssache :ka:
Druckbare Version
...das Problem (naja, für mich nicht) hab ich seit ich iPhones habe, 2G,3G, 3Gs, 4.
Und es wird nicht immer angezeigt, vllt. ne Einstellungssache :ka:
Hilfe gibt´s nur per JB.
Edit: mit iOS 4.01 geht´s ja noch.
Uli
Mich hat es auch erwischt. Stummschalter und + Taste für Lautstärkeregelung ohne Funktion. Gerät aus der ersten Auslieferung vom 25.06. Wiederherstellen bringt nichts, also ab zu apple.
Die gute Nachricht, Gerät wurde in Frankreich ausgeliefert. Abholung und Neulieferung in D sind kein Problem.
So. Habe nun auch ein "neues" 4er bekommen. Lief alles ziemlich problemlos und das Neue (wohl ursprünglich ein französisches Gerät?) hat auch Empfang.
Nur: aus irgendwelchen Gründen habe ich jetzt jeden Kontakt doppelt drin. Habe am Mac alle Doppel gelöscht aber irgendwie syncts das am iPhone ned zurück. :grb:
Habe auf der Itunes-Homepage meine Emailadresse geändert ... nun wollte ich aktuelle Updates mit dem Ei downloaden; Passwortfehler;
bis ich festgestellt habe, dass im Ei noch die alte Emailadresse gespeichert ist; wie kann ich die ändern? oder geht das nur über das Syncen?
einstellungen -> store -> abmelden
dann mit deiner neuen id anmelden.
Danke
Wenn außer den Kontakten nichts Probleme macht, würde ich es erst mal so probieren:
iTunes --> Info --> Informationen auf diese iPhone ersetzen --> Kontakte anhaken --> Synchronisieren
Wenn gar nix mehr geht gibts auch ne App: http://itunes.apple.com/de/app/grupp...312352867?mt=8
Paddy, funktioniert das App.? Bewertungen sind nicht grad toll
Lieber lebe ich mit doppelten EInträgen, als dass ich mir meine 1000 Apps nochmal neu sortieren muss. :D
Hab's jetzt eh behoben. Einmal die MobileMe Sync abgestellt incl. allesn Daten auf dem Phone löschen, anschließend einmal neu gesynct, bisher passts. Zumindest auf dem 4er.
Neulich am Morgen, das Gerät war garantiert 8 Stunden auf standby und nicht unter Belastung - hat dann schließlich nur ein reboot geholfen :grb::grb:
http://i391.photobucket.com/albums/o...Temperatur.jpg
Hat jemand schon das Vapor case fürs 4er ?????:grb:
Diese Problematik sehe ich auf meinem 3GS nach einem Simkartenwechsel auf ein anders Netz auch. Meiner Meinung nach müßte das Problem einfach durch das Deaktivieren aller Rufumleitungen zu lösen sein. Ich kann es leider nicht ausprobieren, da mein neuer Anbieter, Änderungen an den Rufumleitungen nicht zuläßt....
Btw. Solange keine Rufumleitungen aktiv sind, gibts für diesen Zeitraum auch keine Box. Die kommt erst wieder wenn die Rufumleitungen wieder aktiviert sind
Das hatte ich schon beim 2G IMMER. Das geht aber von alleine weg ohne dass man auf OK klicken muss.