Der Turbo rockt :jump: Habe in Stuttgart schon nen Prototyp vom nächsten gesehen. Das wird das absolute Auto- ich sags Euch :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Der Turbo rockt :jump: Habe in Stuttgart schon nen Prototyp vom nächsten gesehen. Das wird das absolute Auto- ich sags Euch :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Naja, unter der Tarnung haste ja net viel sehen können. Aber ich kann bestätigen, dass er absolut granatenmäßig gut geht ;)
Erzähl :jump: :jump: :jump:
Hammer Kiste :gut:
Flacher, breiter, optisch gestreckter als der jetzige. Innenraum wird ne Wucht - viel moderner, als der 997, der vom technischen Inhalt im Grunde auf Stand Ende 90er Jahre ist.Zitat:
Original von Carerra
Erzähl :jump: :jump: :jump:
Einzelheiten darf ich nicht sagen ;(
Och, komm....wir sind doch hier unter uns... :ka: :gut:
ich erzähl es auch nicht weiter;)
Du brauchst auch nichts zu schreiben, ein Foto reicht voellig :gut: :D
:D
Jetzt kann ich auch mal im Porsche Thread mitspielen,
nachdem ich ein passendes Auto zur Leo Daytona brauchte, hab ich diesen hier gekauft - mir gefiel die Farbe und ein "S" ists auch:
http://i44.tinypic.com/2rpy2v6.jpg
sehr schön :gut:
Dankesehr, nur die Felgen muss ich putzen - die werden in der Waschanlage nicht sauber :(
Sehr geiles Auto :dr:
Yeah Flo,
SPEEDGELB ist DIE Farbe!
G E N I A L !
Hat zwar kein Dach, aber über 80km/h fliegt der Regen drüber :-)!
Viel Spaß mit dem Gerät und allzeit einen dichten KWS wünscht der
Willy
Ja das mit dem KWS hab ich auch gehört - meiner ist noch dicht, hab aber auch erst 25.000km runter
Ist es normal daß ein S Boxster 290km/h Tacho geht? Oder hat Porsche den Tacho grosszügig vorgehen lassen?
Hallo
Wie Max schon schreibt, wird der 991 sicherlich etwas breiter und
flacher. Das war ja auf ersten Bildern von Prototypen schon zu
erahnen. Wahrscheinlich auch der Radstand etwas länger.
Große Designexperimente (zumindest außen) wird es aber nicht geben,
da es sich Porsche nicht leisten kann, die Grundform des Elfers zu stark
zu verändern.
Die Scheinwerfer bleiben sicher auch rund. Einen Fehler macht man
nur einmal ;)
Und die Leistung wird wie üblich um rund 15-20PS steigen.
Das ist aber nur meine Annahme.
Gruß
Andreas
Und den jetzt in Mattschwarz folieren ... ;)Zitat:
Original von FloMUC
Jetzt kann ich auch mal im Porsche Thread mitspielen,
nachdem ich ein passendes Auto zur Leo Daytona brauchte, hab ich diesen hier gekauft - mir gefiel die Farbe und ein "S" ists auch:
http://i44.tinypic.com/2rpy2v6.jpg
Hmmm Mattlack finde ich zwar schon nett, habe bei der AMG mal einen matt-natoolivgrünen SL63 angeschaut, aber 1. lassen sich Krazter nicht rauspolieren und 2. sieht man sich schnell daran ab denk ich. Und das speedgelb passt auch besser zu einem Frauenporsche ;)
Folie abziehen - fertig. Für solche "Experimente" was finde ich das ganz witzig.Zitat:
Original von FloMUC
und 2. sieht man sich schnell daran ab denk ich
ja stimmt, aber mattschwarz kommt am 11er besser finde ich