Percy ist verliebt, jede Wette ! :D
Druckbare Version
Der Kommissario ist doch klasse!
Das war doch der mit der Speedy, oder?
Beweismittelvernichtung - ts ts ts ...
Versicherungsbetrug
Ein richtig geiler Film, hat mich überzeugt und bestens unterhalten! Schnabbenoo Tatortisti ...
Ich fand's super! Das Ermittlerduo hat Potential für weitere Folgen! :gut:
Ja, hat Spass gemacht :gut:
Bis nächsten Sonntag
Ja Mei, is di guad.
Mir hat's nicht gefallen.
Ja, zunächst mal die komischen Stiefel weglassen.
Das Drehbuch fand ich gut; mal was anderes.
Ich fand´s ok gestern. Bissel unrealistisch sind alle Filme, der Rest war gut.
Bin mal gespannt, wie lange die Drehbuchautoren noch auf den Rahmen von Frau Kunzendorf bauen.
Das Joggingoutfit fand ich aber scharf, ich dachte, gleich kommt Sonny Crockett um die Ecke.
na ja ,ich fand ihn auch nicht schlecht...aber am outfit der dame müsste man noch arbeiten :D
Guten Morgen, wenn Jemand die nächsten Tage irgendwo auf die Wiederholung stösst bitte hier posten, möchte diesen Tatort gerne sehen..Danke !
Gute Schauspieler.
Der Rest hat mir nicht gefallen. Wenn schon überzeichnen dann ordentlich und nicht am Schluss noch den sentimentalen Versicherungsbetrug reinbasteln. Und wo steht eigentlich der Altkleidercontainer aus dem sich Frau Kommissarin bedient? :grb:
hier werden Sie geholfen ...
Ich fand' ihn auch gut - zumindest bemerkenswert :gut:
Im Grunde haben die aus einer eher "dünnen" Story mit ihrer Performance einen ziemlich guten, unkonventionellen Krimi gemacht. Hat Potenzial - wird aber vermutlich nicht allzu lange laufen: Ein Kommissarin als Schlahhmpe, wo gibt's denn so was :bgdev: