Zitat:
Original von botti800
ich finds lustig wenn ich wie die bibel zitiert werde :rofl:
...
zumindest die Handy-Bibel... =)
Druckbare Version
Zitat:
Original von botti800
ich finds lustig wenn ich wie die bibel zitiert werde :rofl:
...
zumindest die Handy-Bibel... =)
Ich wollte lediglich noch einmal zeigen, was für aufreisserische Posts Du hier erstellst....
Entschuldigt bitte, dass ich es wagte etwas gegen diese Art von "Forenmitarbeit" zu schreiben.
Es ist aber immer wieder nett zu erfahren wer hier gleich mit ins Boot springt, bzw. zur Rettung anderer Member herbeieilt.
Ich glaube nicht, dass Jemand mit solch einer Reputation gerettet werden muss.
Meine Sig verstehe bitte als Bekundung von Loyalität.
Dacht ich mir schon wie ich Dich einschätzen muss Dirk.
HALLOOOOOHOOOO!!!!!!
Ist jetzt langsam mal gut hier? :grb:
Das steht dir frei.
Mädels, Contenance bitte ;)
Ich glaube den Botti muß niemend retten, bzw. zur Hilfe eilen, der kann sich schon ganz gut selbst wehren, lag auch nicht in meiner Absicht.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich wollte lediglich noch einmal zeigen, was für aufreisserische Posts Du hier erstellst....
Entschuldigt bitte, dass ich es wagte etwas gegen diese Art von "Forenmitarbeit" zu schreiben.
Es ist aber immer wieder nett zu erfahren wer hier gleich mit ins Boot springt, bzw. zur Rettung anderer Member herbeieilt.
Da ich Ihn aber nunmal kenne und daher weiß was er macht, dachte ich, wenn der ein oder andere hier weiß, das er nicht nur rumschwallt um den Dicken ( :D ) zu markieren, entspannt das die Situation ein wenig! ;)
Bye
Was gehtn hier ab? Da laufen heute aber ne Menge Läuse über Lebern...;)
Aber BTT:
Mein 2G, Version 2.0 ist seit heute unlocked und so wie es aussieht scheint auch der installer zu funktionieren. Ich werde berichten.
Mach mal. Traue mich immer noch nicht. Aber zum neuen LV Case würdeZitat:
Original von paddy
Mein 2G, Version 2.0 ist seit heute unlocked und so wie es aussieht scheint auch der installer zu funktionieren. Ich werde berichten.
ein Software Update hervorragend passen. =)
Das Wort LV ist heute grummelgrummel.
Immer noch ned da? 8o
:mimimi:
Neeeeeeeeeeee, ich bin traurig.
Salz in meine offenen Wunden ... :motz: ;)Zitat:
Original von PCS
Aber zum neuen LV Case ...
@paddy: Bin gespannt auf Deinen Bericht !
thema geldmacherei
unglaublich.... ich hab sehr viele applikationen vom appstore runtergeladen.
alles gratis anwendungen.... und seit tagen kommen update meldungen aus dem appstore zu kostenfreier software... allerdings wird bei manchen kohle verlangt.
freunde... so wird geld gescheffelt :D
Georg Lucas bringt eine offizielle Version des Laserschwert "Spiels", da ziiiiischt und ssssssssuumt es dann wieder in den Büroetagen auf diesem Planeten.
@ an die LV Fraktion
Ab in den "Was ziehe ich meinem kleinen Hund heute an" Thread :twisted: Das arme Telefon...die Apfel AG erstellt Meisterwerke und ihr schändet das Gerät :D
Falsch: Ich würde das Gerät sooo gerne schänden :rofl: ;)Zitat:
Original von Mostwanted
... die Apfel AG erstellt Meisterwerke und ihr schändet das Gerät :D
@Botti: Natürlich ist AppStore eine Gelddruckmaschine. Aber es gibt auch kostenlose Programme, für die ich freiwillig bezahlen würde, z.B. "Fahrplan" :gut:
Heute ist es gekommen :jump: :jump: :jump:
Und ich war nicht da =( =( =( =(