David Baldacci, Zero Day.
Druckbare Version
David Baldacci, Zero Day.
Paramahansa Yogananda / Autobiographie eines Yogi
Ja, ist halt eine andere Welt die da beschrieben wird, aber sehr interessant.
Hab' das Buch auch schon eine Weile gehabt aber immer anderen Büchern den Vorzug gegeben.
Mein Interesse wurde wieder geweckt als ich erfahren habe, dass Steve Jobs dieses Buch jährlich neu gelesen hat.
Also schauen wir mal .... :]
Hat schon jemand "Die Tribute von Panem" (The Hunger Games) gelesen, oder nur was für Mädchen?
Power - 48 Gesetze der Macht - Robert Greene
Philip Carlo " Ice Man " die Bekenntnisse eines Mafia Killers. Unglaublich aber (leider) wahr.
Stephen King – In einer kleinen Stadt
Chester Brown - Paying for it
Gerade fertig gelesen: Chil Rajchman, "Ich bin der letzte Jude, Treblinka 1942/43"
Schwere Kost...
Bin gerade dabei "Uhren mit Geschichte" von Vintage Panerai durchzuarbeiten.
Ich habe nun alle Ferdinand von Schirach durch. Würde mich sehr über Tipps in die ähnliche Richtung freuen. Danke
Leider nicht so gekonnt geschrieben, aber immerhin "Stories" aus dem wahren Leben - nun ja, Leben trifft's nicht ganz - sind die Bücher von Michael Tsokos. Das ist der Cheffe der Forensik der Charité. Sehr interessant und lehrreich. Aber auch hart. Ich mochte das sehr, komme aber auch beruflich aus abgehärtetem Bereich ;)
Ich lese gerade nach 25 Jahren mal wieder "die unendliche Geschichte". Sehr geiles Buch und man nimmt sie als Erwachsener nochmals ganz anders auf...
Mal wieder ein Sachbuch,
David Graeber,
Schulden die ersten 5000Jahre.
Bis jetzt Interresant,regt jedenfalls zum nachdenken an.
Thomas Mann Zauberberg
ich hab einfach mal Lust gehabt, meine Mathematikkenntnisse auf einen besseren Stand zu bringen. In der Hoffnung auf unterhaltsame Lernlektüre hab ich mir mal dieses Buch zugelegt. Ich bin gespannt. Ich bin anscheinend nicht der Einzige, der irgendwann am Anfang des Gymnasiums für sich "erkannt" hat, daß Mathe nicht verstanden werden kann. Das hat mich aber eigentlich immer gewurmt, und da ich zZ auf einer Sachbuchwelle surfe, versuch ich mal, diese alten Lücken teilweise zu schließen ;)
Mario Puzo/Ed Falco - Die Corleones
Vorgeschichte zu der Pate. Nach 3 Stunden Hörbuch: Würdig!:gut:
ha! hab ich gerade durch! geiles Buch! Danke trotzdem für den sehr passenden Tipp :gut: