Danke für den Hinweis, die Vintage gefallen mir in dem Fall leider nicht. Der Bandanstoß ist mir da zu groß und in dem Fall ist es ein Oyster-Armband.
eine 128239 wäre da schon deutlich hübscher
Druckbare Version
Danke für den Hinweis, die Vintage gefallen mir in dem Fall leider nicht. Der Bandanstoß ist mir da zu groß und in dem Fall ist es ein Oyster-Armband.
eine 128239 wäre da schon deutlich hübscher
Einfach der Knaller Peter
Ja, schöne Uhr. :gut:
Aber ich muss für mich feststellen, dass mir die alten Diamantblätter mit der rechteckigen Fassung überhaupt nicht mehr gefallen, ich finde das mittlerweile extremst altbacken.
Bei den aktuellen DD mit den länglichen Formen (Baguette?) sieht das x-fach besser und harmonischer aus.
Gleiches gilt für meinen Geschmack auch für Indexe, je länger umso moderner und attraktiver.
Ich finde den Unterschied extremst markant, kann mir aber nicht erklären, warum - muss wohl was mit Geschmack zu tun haben. :)
Wobei ich mich für Vintage durchaus begeistern kann.
Du darfst nur eines nicht verwechseln, Peter; rechteckige Diamanten mit rechteckigen Diamanten ;)
Es gibt nämlich verschiedene. Und auch bitte nicht modern mit vintage verwechseln, die oben gezeigte 18239 ist noch nicht mal “grenzwertig” Vintage.
Was die runden Diamanten angeht: Viele mögen die alten Fassungen lieber, weil sie filigraner sind, die modernen Fassungen wirken gröber. Andererseits sind auch Bandanstöße oder Zeiger gewachsen, so dass die alten Fassungen in einer modernen Uhr deplatziert wirken könnten.
Ich mag auch die alten Dias. Die neuen sehen mir zu wulstig aus.
Anhang 338988
Ich bin auch Team Kleine Fassung ! Und aus der Baguette Fraktion noch dazu.
aber warum ich heute hier schreibe: kennt jemand den Preis einer Tauschlünette für eine 18039/18239? Gibt es die beim Konzi nur im Austausch?
Die ist auch sehr schick, Frank. Und Danke Peter, dann bin ich mal gespannt, was mein Konzi aufruft.
Lieben Dank,
ich mag das Understatement der Uhr.
Die war schon immer toll, Roland :dr: Like!
Wow, sehr schöne DD :gut:
Gilt die auch?
https://up.picr.de/47278506ty.jpeg
Hab auf blau gewechselt und bin schockverliebt :jump:
Anhang 339166
Wow, traumhafte Uhr!
So geht Understatement :)
Gaaanz toll! :gut: :dr: