Einige...
Gewissheit wohl gegen Ende nächster Woche ob oder nicht.
Druckbare Version
Einige...
Gewissheit wohl gegen Ende nächster Woche ob oder nicht.
Ich bin gespannt und hoffe dass es die LV noch ein wenig geben wird. Diejenigen, die bereits zuschlagen konnten, sehen dass sicher deutlich entspannter. Also wenn ich Rolex wäre, würde ich die 10 Jahre voll machen. Das wäre ne Runde Sache :-)
Habe mir die Bilder nochmal angeschaut. Auch wenn ich ja gerne eine WG Daytona mit Vollgold Band sehen würde...
Ich bin mir inzwischen sicher es ist eine Yachtmaster am Rubber. Haben ja schon einige vermutet. Wahrscheinlich Weißgold. Ceramic Lünette.
Oder doch Stahl...wenn das passiert ist die Uhr ein Mega Kracher.
Ich prophezeie hiermit:
Es kommt eine neue Space Dweiller, vielleicht sogar mit Saros-Kalender, aber ohne 24-Stunden Anzeige.
Die Uhr wird ab Herbst 2019 an die Konzessionäre ausgeliefert, als normaler Kunde zum Listenpreis erhalten kann man sie ab 2025 oder nie.
Das mit der Space Dweller hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Sieht für mich doch aus wie eine Ex1, nur eben mit anderem Schriftzug. :ka:
Oder hat die eine Mondphasenanzeige hinter dem Glasboden?
Ich weiß zu 100% was kommt... eine neue Warteliste :D
Ich hatte aktuell die Freude einen Konzi zu treffen, seine Meinung ( nicht die verbindliche Aussage )
Es wird wohl eine neue Explorer 2
Vielleicht hat er auch nur hier mitgelesen:supercool:
Lg
Andreas
Ps
Mittwoch sind wir schlauer
Vielleicht steht da dann Explorer III
Das ist bisher die einzige Gewissheit 🤫
Bei der EX1 ist der Explorer Schriftzug auch bei der Umstellung von 114270 auf 214270 von oben (unterhalb des Oyster Perpetual Schriftzuges) nach unten gewandert.Zitat:
Das wäre aber schade, wenn Rolex den Explorer II Schriftzug aufgibt
Dann bin ich ja wirklich mal gespannt, was am Mittwoch passiert.
Eine Ex2 WD konnte ich mir im November 2018 beim Konzi noch sichern. Ich persönlich erwarte allerdings eher eine Veränderung bei der Sub als bei der Ex2. Es sei denn es kommen mehrere Veränderungen/Neuheiten.
Es bleibt spannend.
Aber vielleicht kommt tatsächlich etwas komplett Neues bzw. Neuauflage.
Eine "Space Dweller" kannte ich bisher überhaupt nicht, habe mir ein paar Bilder und den Teaser angesehen da kann man sich schon etwas zusammen reimen.
Na bin schon gespannt wie es am Mittwoch dann ausgeht.
lg
Geraldo
Vor so 1-2 Jahren habe ich auch schon einmal an eine Explorer III gedacht. Mir sagte jemand, dass sein Vater eine Explorer hat und ihm zum Abitur eine Explorer II geschenkt hat. Daraufhin meinte ich, dann müsste er seinem Sohn irgendwann eine Explorer III schenken....vielleicht wurde mein Gedankenblitz erhört :verneig:
Von einer Space Dweller hatte ich bisher auch noch nichts gehört, musste eben erst mal googeln.
Scheint mir aber kein dummer Gedanke zu sein, diesen Namen jetzt neu zu beleben. Es werden dann aber sicherlich - wenn überhaupt - bereits bekannte Komponenten neu zusammengesetzt, was aber durchaus nicht verkehrt sein muss :ea:
Die Vorfreude wächst :jump:
Neuer Stoff:
https://twitter.com/ROLEX/status/1107597516395237376