Neymar echt megaoberpeinlich...auf gleicher Hoehe mit Suarez....aber wahrscheinlich hat Brasilien so ‘nen Voodoo-Priester dabei, denn beim Lauf zum 2-0 sah das Sprunggelenk doch ziemlich “geheilt” aus....:rolleyes:
Druckbare Version
Neymar echt megaoberpeinlich...auf gleicher Hoehe mit Suarez....aber wahrscheinlich hat Brasilien so ‘nen Voodoo-Priester dabei, denn beim Lauf zum 2-0 sah das Sprunggelenk doch ziemlich “geheilt” aus....:rolleyes:
Ich kann mir diese Situation so oft ansehen, einfach extrem lustig diese Theatralik. :rofl:
Sorry, das hat mit “lustig” nichts mehr zu tun....selbstverständlich ist Neymar nicht allein, aber mir faellt es bei dieser WM extrem auf (moeglicherweise deshalb, weil ueberall 1000 Kameras mit Zeitlupe stehen) und das nervt einfach nur noch. Da stehen durchtrainierte Spieler im besten Alter auf dem Platz und bei der allerkleinsten (Niicht-) Beruehrung oder einem Lufthauch fallen die wie gefaellte Baeume um. Was soll das bezwecken ? Soll der Schiedsrichter beeinflusst werden, Gelb oder Rot zu zuecken oder wird genau das Gegenteil passieren und (wie im letzten Spiel bei Suarez, the cannibal), der Schri ignoriert das einfach und riskiert, die Behandlung einer echten Verletzung zu verzögern?
Ich wuerde zu gerne mal diese Spieler in einem Eishockey- oder Handballmatch sehen....
Ich fand seine Reaktion zum kaputtlachen. Aber wenn wir das mit den ersten zwei Spielen vergleichen, dann hat er sich heute bis auf zwei Momente schon recht "erwachsen" gezeigt.
....in letzter Konsequenz wird es dann nur noch 0-0 - Spiele geben oder Entscheidungen durch Elfmeterschießen, da sich nach dem Anpfiff sofort alle Spieler fallen lassen und heulend und wimmernd auf dem Rasen waelzen, bis der Schiri zur Pause- oder abpfeift 8o
Der Typ ist schlicht und ergreifend genial ...
http://up.picr.de/33138131on.jpg
http://up.picr.de/33138132in.jpg
:rofl::rofl:
https://www.facebook.com/9gag/videos/10157834904881840/ :rofl::rofl::rofl::rofl:
"Eigentlich müsste Neymar ja das Trikot von Jesus tragen, so oft wie der in jedem Spiel wiederaufersteht."
:D
Unkaputtbar :gut:
Das kann doch nicht wahr sein.
Schon wieder die Quarkstimme von Claudia Neumann als Kommentar zum Spiel :motz:
Sooo...zurück vom Job und Sport, daher nix gesehen vom Spiel. Aber wenn man so die Spielberichte liest war es auch eher ein enges Ding. Aber Gratulation an BRA!
Was Neymar und Co angeht ... wenn sich per Video beweisen lässt, dass es Schwalbe oder Schauspielerei war, mit der Absicht dem Gegner zu schaden dann nachträgliche Sperre ... ! Wie oft wird versucht einen Elfer oder eine rote Karte zu schinden um sich auf unsportliche Weise einen großen Vorteil zu verschaffen...da sollte es auch mit einem gewissen "Risiko" verbunden sein!
Back to WM .... Japan überraschend offensiv...aber so langsam bekommt BEL das Spiel in den Griff!
Trägt der japanische Trainer eine Blaue Hublot?
das sieht aus wie ne Belagerung vor dem japanischen Tor 8o
@raul nix enges Ding, nix Schwalbe, nix mit Elfmeter oder nahe Freistöße schinden.
Hui ...was war DAS denn von Courtois8o Immer wieder Nadelstiche der Japaner, aber eigentlich müsste BEL schon führen!
englischer Keeper halt :bgdev:
Sauuuuuber!! 1:0 durch Tamagotchi!!