Mal wieder ein guter Tatort und den guten alten Pathologen habe ich letzte Woche noch im Saturn in Hamm Westf. gesehen
Druckbare Version
Mal wieder ein guter Tatort und den guten alten Pathologen habe ich letzte Woche noch im Saturn in Hamm Westf. gesehen
Echt guter Tatort!
Alles dabei...
Mir hat er auch gut gefallen. Wie schon geschrieben, unaufgeregt mit "normaler" Krimi Handlung und nicht vorhersehbarem Ende. Der Jütte (heißt der so?) hat das Zeug zum Kult in der Serie. :gut:
Bin eingeschlafen aber nicht unzufrieden zum Schluss wieder aufgewacht :D
Nur leider nur die letzten 15 Minuten gesehen.
So muss Tatort.
Gruß...Lothar
doch, er gefiel...
Einfach Old School , also so wie ich und dementsprechend hat er mir gefallen :gut:
Jütte hat es echt drauf! Astronautennahrung für die Ayurvedakur.
😉
Nach 4 Minuten schon draus .... :motz:
Oops. Wollen heute zeitversetzt später starten....
Lohnt nicht?
Deutsche Heimatdödel, rechte Gesinnungen und irgendwas mit Flüchtlingen. Hab zu VOX gewechselt. Mal wieder. :rolleyes:
Ui. Selten so einen Mist gesehen. Die Biomülltonne ist braun und nun wissen wir, warum
Danke für die Warnung. Dann lasse ich es auch.
Fünf Minuten hab ich es ausgehalten, das war ja grausam. Lieber "wunderschön" anschauen.....
was hat man nur verbrochen, daß man mal Tatort-Krimi-Fan war?
warum nur tuen die uns das an?
hätte fast die Fernbedienung in die Kiste geknallt.....:flop:
Die Süßkartoffel auf VOX hat zwar einen höheren IQ als die ‚Promis‘, aber ich bin trotzdem froh, jetzt da zu sein
Nachdem ich Ruth Vorgestern ja mal live erleben durfte, seh' ich das heute mit ganz anderen Augen... :flauschi:
Was für ein Gnürz.
Habe gestern „Schwarz Rot Gold“ aufgenommen. Das gebe ich mir jetzt.