Toller Bericht und klasse Umsetzung diverser Wünsche und Spekulationen.
Vielen Dank dafür, macht Spaß zu lesen. :dr:
Druckbare Version
Toller Bericht und klasse Umsetzung diverser Wünsche und Spekulationen.
Vielen Dank dafür, macht Spaß zu lesen. :dr:
Klasse Artikel. Ich bin dann am Mittwoch um 12.05 Uhr bei unserem nächstgelegenen Konzi ;)
40 mm....
Auf jeden Fall und nichts anderes!
Neues Werk....
Von mir aus
Coke und BLNR zur Auswahl....
Wenn Coke kommt will doch keine Sau mehr BLNR haben. Das war doch auch bisher so nach dem Motto "Wenn Ich die schöne nicht krieg nehm' ich halt die hässliche mit nach Hause" :bgdev:
Jubi und Oyster als Option....
Das wäre toll
Schmälere Hörner....
Muss nicht sein. ich empfinde es gar nicht so dass die Hörner zu breit wären. Das was man in Wirklichkeit empfindet ist ganz anders als die Breite der Hörner auf den Bildern meiner Meinung nach. Sehen in Natura viel schmäler aus. Die schmalen Hörner der fünf-stelligen lassen die Uhr m.M.n. eher feminin wirken.
Ziffernfont auf Lünette wie bei den 5-stelligen....
Ich finde das aktuelle passt ganz gut - man könnte den "Fettschrift Modus" vielleicht deaktivieren
Besten Dank für den tollen Bericht und die Mühe für die Photoshop Variationen!
Bin ebenfalls gespannt, obwohl ich mir Zurückhaltung auferlegt habe. Ihr dürft also vor ...
Das Eine ist ja das, was man sieht und bei "Schmuck" im Vordergrund steht: Design. Von daher schon interessant, ob es ne Coke, Jubi, schmalere Hörner, rote Beschriftung etc. gibt. Interessant aber auch, dass so viele hier auf die GMT tippen. Wird es denn da nur auf Äusserlichkeeten ankommen oder erwartet Ihr dann auch ein neues Werk 3285? Ich selbst würde rein technokratisch erwarten, dass das neue Basiswerk des Dreizeigers sukzessive in neue Modell kommt. Das spräche nun nicht für die GMT zuvorderst...
Natürlich (?) würde das neue Werk nicht alleine kommen... Bei der Sub gibt's da nicht allzu viel, es sei denn, Farbe, Zeiger, Schrift, Größe. Jubi?!?
Ich behalte meine BleuNoir :] Mein Kisterl hat aber noch Platz, aber nicht für jedes Basel ;)
Einfach mal lesen.... ;)
https://www.luxify.de/baselworld-201...ruechtekueche/
Das Design ist eher Beiwerk zum neuen Kaliber denn umgekehrt.
:verneig:
:]
Klasse Bericht auf Luxify. Danke Percy.
Michael
Bei einem neuen Werk muss sich meiner Ansicht nach auch optisch etwas ändern, der höhere Preis muss ja auch optisch erkennbar sein.
Rolex lässt die fatlady wieder auferstehen :jump:
Sie war es ja, welche grds. als coke daher kam, mit Jubiband gab es sie auch und die Dicke des Gehäuses kommt inzwischen auch hin.... :supercool:
http://up.picr.de/32147546dj.jpg
http://up.picr.de/32147547gv.jpg
...aber war es nicht immer so, dass neue Referenzen mit Edelmetall anfingen und erst später in Stahl erhältlich waren? Nach dieser Logik müsste doch auch die GMT mit neuem Kaliber, Gehäuse, Armband, Lünette erstmal in Gold starten und frühestens nä. Jahr in Stahl vorgestellt werden.
Damit können wir uns doch in diesem Jahr eine neue StahlGMT komplett von der Backe putzen.
Wahrscheinlich .... X(
BLNR ist überbewertet, Coke oder Pepsi dagegen all Time Classics
Aber m.E. widerspricht sich der raketenkonstrukteur doch im Text.
Das tut er garnicht wie ich finde...
Percy danke für den tollen Bericht!
Eine Daytona LV wäre der Traum....
Danke für den tollen Artikel!
Jedoch wäre die Ref. der Platin Sub nicht 126616 sondern 126606(0xMetallband,1xLeder oder Oysterflex)
Die LV wäre großes Kino,jedoch würde mir die Platin Sub noch besser gefallen.
Gibt es eigentlich keine Collage einer Platin GMT, denn die Platin Modelle haben ja immer als Erkennungszeichen ein ICE blaues Blatt..