Das ist aber ein toller 987er Cayman, Wolfgang. Magst du noch ein paar Details zum Auto verraten? Ist der tiefer? So einen suche ich nämlich auch.
Grüße
Dennis
Das ist aber ein toller 987er Cayman, Wolfgang. Magst du noch ein paar Details zum Auto verraten? Ist der tiefer? So einen suche ich nämlich auch.
Grüße
Dennis
Bei Uhren und Autos bewege ich mich gerne im Neovintage-Bereich. Generell kann ich von Bildern hier nieeeee genug kriegen. By the way,nden Macan finde ich klasse.
Ist ja auch klasse. Deswegen verdient er ja auch, dass man sich bissi Mühe gibt, wenn man ihn fitografiert.
Och, das Auto ist doch eh ok. :gut:
Danke, Dennis! :dr:
Er ist mit H&R Federn zusätzlich zum PASM 20mm tiefer gelegt. Hinten hat er zudem noch 7mm Distanzen drauf.
Ich habe ihn vor gut 4 Jahren so gekauft, der Vorbesitzer hatte ihn gleich nach Auslieferung modifiziert.
Ansonsten hat er SportChrono, Vollleder, die Sportsitze, sowie das Carbon Interieur. :gut:
Das war seinerzeit ein Spontankauf, ohne Auslesen, 111-Punkte Check etc.! Fuhr damals einen Crossfire SRT6 und war in Sachen Porsche "unbedarft". ;)
Daher innen und außen angeschaut, Probefahrt, kurz auf die Bühne und gekauft!
Habe es bis heute nicht bereut. :)
Nee, Charles Bronson hat ein Ibi Poster an der Wand. #Fakt
Dies ist ein Bilder- und kein Quassel-Thread :op:
Bei dem schönen Wetter mal das schönste Auto ausführen.
Ich kann mich an ihm einfach nicht Satt sehen
http://i1296.photobucket.com/albums/...psr8exg2ue.jpg
Noch nicht meiner, aber T-47:jump:
:verneig:
Geil, Claus! Und endlich mal keine schwarzen Felgen :gut:!
Tja unterschiedliche Einsatzgebiete halt. Bei uns das ultimative Schönwetterauto und bei dir lediglich die Schlechtwetterschlurre :D
Was gibts auch schöneres wenn schon das Schlechtwetterauto ein Turbo ist ? Vor deinem Fuhrpark Jürgen verneige ich mich auch zutiefst.:verneig:
Aber ein bisschen dekadent ist der Turbo für den ,,harten´´ Einsatz bei Sauwetter ja schon. Aber auch Saugeil :supercool:
Grüße aus dem Schwarzwald
Roland
Just happy :jump: