Und wer ist das?
Druckbare Version
Und wer ist das?
Gina Lisa Lohfink :D :D Muss man(n) nicht kennen ...
Ich empfinde diesen Anblick eher abstossend als anziehend... :weg: Und damit meine ich nicht die Uhr, aber jeder gerne wie er bzw. sie mag! ;)
+ 1!
manchmal muss man sich das Bewerten einiger Rolex-tragenden Protagonisten verkneifen.
Die Uhren können es sich nicht aussuchen.
Ist wie Familie.
Richtig Flo, aber trotzdem muss man sagen, dass der Dame die Uhr einfach nicht steht, wenn die fast bis zum Ellenbogen rutscht. Mich würde aber mal interessieren, ob es vielleicht eine Markenrechtsverletzung ist, sich die Rolex-Krone stechen zu lassen. Eine Genehmigung (falls nötig) wird Frau Lohfink dafür bestimmt nicht bekommen haben.
ich denke nicht, dass es dafür einer genehemigung bedarf.
Es wäre nett, wenn die Namen der "Stars" mit genannt werden würden. Weder die Dame noch dieser Herr sagt mir auch nur ansatzweise etwas ...
Photoshop lässt grüßen. :winkewinke:
Vor der YM II gab es noch 'ne DJ II und diverse andere Rolex.... :gut:
Und wie gesagt, in der katuellen Staffel trägt er parallel eine 116520 mit weißem Blatt, eine 116509 mit schwarzem Blatt und die 116506. 8o :D
s. Beitrag #1509
Ist doch egal wer noch eine trägt. Wie schon geschrieben sucht sich die Uhr das ja nicht aus.
Außerdem kennt ja keiner (im Normalfall) eine der gezeigten Personen persönlich. Das einzige was mir das tragen einer Rolex sagt ist das dieser Mensch zumindest in dieser Hinsicht einen guten Geschmack beweist;)