-
Doch doch, ich war auch laufen. 8,5 KM in 46 Min
-
23km und 800hm! Für heute reicht es! Hab gerade das zweite paar Laufsocken in dieser Woche ruiniert.
Die Falke Strümpfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!
-
Yippie! Das Hotel hat einen 25m Pool :jump:. Direkt mal genutzt und 2,5km geschwommen.
-
Heute hat ich Premiere. Das Ziel, dass ich mir eigentlich für letztes Jahr vorgenommen, habe ich heute erreicht:
Ich bin das erste Mal mehr als 10km (10,06) in einer Stunde gelaufen.
Wie ihr wisst, laufe ich normalerweise sehr langsam, dafür aber meistens um die 2:00 Stunden. Da sich meine freie Zeit schlagartig reduzieren wird und ich mich dennoch ein wenig fordern möchte (ich bleibe beim Üben und lasse die Finger vom Trainieren ;)), bleibt mir als einzige Alternative das Tempo zu erhöhen. So wie es aussieht, werde ich jetzt nur mehr max. 3 pro Woche Laufen gehen können und eine Trainingseinheit wird max.1,5 Stunden betragen (und nicht wie bisher 5-6/Woche je 2 Stunden).
Ich habe das heute einmal angetestet: Schneller Laufen macht auch Schbass! :gut:
-
15 km in 1:11:15 und einen Zehennagel habe ich jetzt auch weniger.... ole ole
-
Gertschi wie ich dir gesagt habe, ab und zu schnelle Einheiten sind das Salz in der Lauf - Suppe :op: :D
-
40 lockere Minuten mit 'nem Kumpel und bei schönem Schneefall.
-
12.2 in 1:09 259 HM Urlaub
-
Gertschi: :gut:
Genau das isses doch.
Bei mir gestern letzter Tag im Tannheimer Tal nochmal 3:30h auf der Loipe.
Gaaaaanz ruhiges Tempo.
Quasi sightseeing.
Heute nix.
Morgen schaun mer ma.
Montag gehts dann wieder mal aufs Rad.
-
-
Habe mich heute etwas übernommen, offensichtlich zu wenig im Magen gehabt, ds war nix.
17km im Schneetreiben, davon die letzten 2,5km nur schnell gegangen, nix ging mehr. Zu Hause dann Fress-Flash gehabt 8o
-
12,3km in 1:45std bei leichtem Schneefall im Wald, schön wars
-
Heute "nur" 25 km mit dem Rad, dafür aber wirklich tolle Trails gefahren, morgen dann wieder laufen :gut:
-
8,8 km locker ohne Probleme, gemütlich sozusagen......
Schönen Sonntag, jetzt erstmal Frühstück
-
gestern 1,5 std spinning, heute 2 std mtb
-
12km in 1:30h bei 0grad und 20cm neuschnee
-
4x 6 Minuten Intervalle in 4:30.
-
6min in 4:30 8o ... Du bist ja krass drauf, Steffen. :D
-
:rofl:
Ich bin Wochen hinter meinem Trainingsplan, da muss ich über mich hinauswachsen.:D
-
Heute genau 11 km auf rutschigem Untergrund- festgetretener Schnee auf Feldweg.
War gut anstrengend, aber darum geht es ja auch ... irgendwie ;-)