Zumindest dominieren aber die Abstiegsspiele in der Konferenz.
Bayern und BVB wurde doch lediglich bei den Toren mal gezeigt
Druckbare Version
Zumindest dominieren aber die Abstiegsspiele in der Konferenz.
Bayern und BVB wurde doch lediglich bei den Toren mal gezeigt
Florian, in der "normalen" Konferenz wird doch zu 90% Abstieg gezeigt.
Zu anderen Spielen geht's doch nur, wenn ein Tor gefallen ist.
Die wissen schon, was der Kunde sehen will.
...Patrick war schneller...
2x Glückwunsch nach Schwaben, Beileid nach Baden.
Schweinsteiger klang im Interview eben ziemlich nach Abschied.
Tut mir wirklich leid um Pdb und den SCF...
... haben - neben Augsburg - mit Abstand am meisten aus ihren sehr begrenzten finanziellen Mitteln herausgeholt.
Schalke erbärmlich und unfassbar, das die den zweithöchsten Etat der Liga haben.
Hoffe der HSV wird sich diesmal nicht über die Relegation retten können....
Egal wer 3. wird in Liga 2 wird, der HSV ist für mich Favorit, alles andere wäre eine große Überraschung.
Schade für Paderborn und Freiburg - sympathische Clubs, ordentliche Fans. Jetzt wird vor allem bei Freiburg gewildert werden, was den Wiederaufstieg nicht leichter machen wird.
Schalke ist eine einzige Enttäuschung - der Kleine und RdM sollten es vlt. doch besser wo anders versuchen.
So, ein verdienter, nicht überraschender Meister, ein unglücklicher auch nicht überraschender Letzter, dazwischen so manche Überraschung, einer fehlt noch, das wissen wir nächste Woche und dann ist -fin-
Schön wars. Gute Sommerpause;)
.Sorry falscher Thread ;(
Hier mal die vier Mannschaften mit dem schlechtesten Management:
Schalke 04
VfB Stuttgart
Hamburger SV
Hertha BSC
Heiße Abstiegskandidaten für die nächste Saison.
Und Darmstadt 98 bleibt drin? :rofl:
Er wurde gefragt, ob er nächstes Jahr noch bei Bayern spielt, darauf antwortete er, er habe bis 2016 Vertrag. Auf die Frage, ob er den auch erfüllen werde und was an den ManU-Gerüchten dran sei, antwortete er sehr unsouverän und verhaspelte sich dabei. Wie ein Kind, dass man beim Lügen erwischt.
Ah ok, danke. Schweini gehört zum FCB
HSV vs. KSC 0:1 :dr:
8o
War ein Hammer-Tor...KSC spielt hier volle Kanne mit, kein Klassenunterschied zu erkennen.
Für mich als neutraler Zuschauer das beste was passieren konnte ;)
Sehr guter Start. Gibt 2 spannende Spiele.
Viele Grüße, Marco