Schon passiert ! :D
Druckbare Version
Dirk, wenn ich allen die mich auf der Ignorliste haben die :top: reichen müßte hätte ich lange zu tun..
Copy and Paste, wo ist das Problem?
:rofl:
Doch, wenn ich links auf Beitrag anzeigen drücke.
;)
Man kann die Ignore Liste ignorieren? 8o
Back to topic: Wie sieht die Abwehrreihe im Finale aus?
Löchrig
Timo für Badstuber. Kroos und Schweini im defensiven MiFi. Müller davor.
Genau so. Lahm oder Contento links, Lahm oder Rafinha rechts. Also jeweils nur mit einem Lahm. ;)
Ich tippe auf Contento links. Vielleicht sitzt der belgische Ringer bis dahin zumindest wieder auf der Bank.
vieleicht ist bis zum Finale der wrestler wieder fit, aber egal wer spielt, Chelsea hat 4 Leute gesperrt, Wir holen den Pott!!!!
BAYERN!!!!
Gruß
Frank
Griechische Zeitung "Ta Nea": "Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet." :D
Was ein Spiel gestern!:jump:
Pessimistisch wie ich bin, hab ich mich so vor einem Real Konter gefürchtet nach dem wir aus unsrer Überlegenheit nichts gmacht haben. Aber es ging ja so gut.
Vor dem Endspiel bin ich wie immer pessimistisch, denn leider kam es ja so, wie ich es befürcht hatte. Für alle drei tut es mir wahnsinnig leid - vor allem mit meinem Liebling Badstuber hab ich richtig mitgelitten. Ich denke, dass uns die Sperren wesentlich mehr Schmerzen bereiten werden wie Chelsea. Die haben schon gegen Barca bewiesen, dass sie hinten mit der zweiten Garde noch immer eine weltklasse Innenverteidigung besitzen.
Wir haben ja im Prinzip nichtmal ne zweite Garde. Van Buyten ist schon in Topform ein ständiger Unsicherheitsfaktor gegen Angreifer von Weltformat - hüftsteif wie er ist. Und nach seiner langen Verletzung bin ich stark dafür, dass man Tymo von der 6 nach hinten zieht. Dann fehlt uns aber auf der 6 ein echter Abräumer, Gustavo war da gestern überragend.
Auf den Außen ist Contento eigentlich nicht einsetzbar in so einem Spiel, aberLahm auf links zu ziehen wirft wieder die Probleme auf der rechten Seite auf. Rafinha harmoniert da kaum mit Robben. Ich denke dennoch, dass Lahm wieder nach links gehen wird.
Probleme über Probleme, aber die sind da um gelöst zu werden.:gut: