das ist wohl wahr. aber nach dem dortmundspiel gönne ich dem fc ne deftige packung!!!!!:D
Druckbare Version
Eigentlich klammert sich Hertha nur so an die erste Liga, weil ´se Angst haben, wie in der vorletzten, auch in der kommenden Saison keines der Städtederbys gewinnen zu können!
Wer die bessere Berliner Mannschaft ist wird dann endgültig bewiesen sein! ;)
Edit. So Hotte und jetzt Du...! ;)
Um 14:13 Uhr gibt es im WDR ein Extra zum Geschehen :kriese:
und? guckt das einer?
Als gerechte Strafe für Fortuna sehe ich den Kauf von Lell an. :D
Ach ja, und Lilli-Veh als Co-Trainer. :dr:
http://forum.herthabsc.de/download/file.php?id=60
So freundlich war es auf dem Platz wohl dann doch nicht. :D
Der ruft ihm doch lediglich zu, dass er keine Angst haben muss! ;)
Hm, mache mir gerade Gedanken über die Mikro-Konsequenzen. Hertha 2.Liga heißt noch ein Spiel mit alkoholfreiem Bier mehr, abgesperrte Straßen, mein Parkhaus nicht zugänglich, S-Bahn zum Stadion, na gut. K.lautern 2.Liga wird vielleicht auch ein Risiko-Spiel, also wieder kein richtiges Bier. Köln 2.Liga bedeutet die Rückkehr von Stani, ich persönlich kann auf "die Spieler sollen sich belohnen-Holger" verzichten, mal sehen wie er so aufgenommen wird auf der anderen Trainerbank. Düsseldorf 1.Liga heißt hoffentlich nicht, dass der Spaß hier aus dem thread verschwindet, der doch recht D-dorf-lastig war. Vielleicht kommen ein paar lustige Pfälzer und Baliner dazu, würde mich freuen. Warte aber immer noch auf den 2ten St.Paulianer..........
Köln hat das am allerwenigsten verdient, Pauli hoch.
aus dem köln-lager kommt erstaunlich viel unterstützung für düsseldorf, hätte ich nicht mit gerechnet.
also - köln gehört in die 1.liga!!!:D
Sorry Dirk, wenn....dann bitte ein netter Ostverein. Vlt. die netten Rostocker.... :D
Wasn mit Union? Schrein doch alle das unsere Hauptstadt nen Erstligisten brauch
Freunde, auf der DFB Seite wird klipp und klar erklärt warum das alles regelkonform war... :)