+1
Druckbare Version
Ich sehe in MR eher einen Bayernhasser - es ist scheinbar egal, welchen Verein man unterstützt, der Typ ist einfach schwer zu ertragen.Zum Spiel: Schalke war langsam, müde und harmlos.Bayern, insbesondere Ribéry war aber auch wirklich deutlich besser als zuletzt.Wenn Robben nicht jeden Ball vertändelt hätte, wäre das auch noch deutlicher ausgefallen.
2:1
Sky:
Ballbesitz Dortmund 57 %
Ballbesitz Hannover 53 %
8o8o8o8o8o
Mit Mathe habe sie es bei Sky nicht so. Marcel Reif meinte heute beim Spiel der Bayern auch, dass die Bayern gegen Freiburg keinen Torschuss hatten, und heute schon doppelt so viel :grb:
3:1
goil, genau mein Tipp.
dito!
Podolski nach Arsenal. Das Sprachtalent... :rofl:
Der Wenger ist jetzt aber komplett am Ende, oder..? :ka:
Echt?? Ist das fix?
Köln: Londoner Klub ist Favorit des Nationalspielers
Bewegung im Fall Podolski: Noch nichts fix mit Arsenal
28.02., 20:50
Der Abschied von Lukas Podolski vom 1. FC Köln wird wahrscheinlicher. Der Nationalspieler soll nach Angaben der Online-Ausgabe der Bild vor einem Wechsel zum englischen Topklub FC Arsenal stehen. Nach kicker-Informationen ist der Wechsel aber noch nicht fix.
Vom Rhein an die Themse? Lukas Podolski soll sich mit dem FC Arsenal geeinigt haben.
Köln: Londoner Klub ist Favorit des Nationalspielers
Beim besten Kölner Offensivspieler zählen die Gunners zu den Favoriten als möglicher neuer Arbeitgeber. Der Vertrag von Podolski in der Domstadt läuft noch bis Juni 2013.
Wie die Bild vermeldet, soll sich Podolski mit dem englischen Premier-League-Klub geeinigt haben. Für einen Transfer im Sommer müssten sich beide Vereine auch noch über die Ablöse verständigen.
Podolskis Berater Kon Schramm wollte sich am Dienstagabend gegenüber dem kicker nicht zu dem Thema Podolski äußern. "Kein Kommentar", sagte er.
Podolski hatte am Samstag beim 0:2 im rheinischen Derby gegen Bayer Leverkusen sein Comeback nach vierwöchiger Verletzungspause gegeben. Nach der dritten Niederlage in Folge steckt der FC auf dem 14. Platz mitten im Abstiegskampf der Bundesliga.
Beim FC Arsenal würde Podolski auf seinen Nationalmannschaftskollegen Per Mertesacker treffen. Der derzeit verletzte ehemalige Bremer war Ende August zu den Gunners gewechselt.
(Kicker)
BILD sagt er ist weg. Und BILD hat in Sportsachen immer recht.
Ich kenne jedenfalls kein Gegenbeispiel...deshalb können die Kölner schon mal
die Taschentücher rausholen.
Edit: "....mir losse uns nit dran fummele...."
Edit2:
Also Podolski und Premier League geht ja noch zusammen, aber zu Arsenal passt
der wirklich null. Tottenham jau, Chelsea vielleicht, aber der Yuppie-Club und Poldi-
das wird nix....