stimmt Nico, deshalb bin ich auch bei 3/6 ;)
stimmt Nico, deshalb bin ich auch bei 3/6 ;)
Eins mehr als ich :D
Tag 2 im Juni, wieder die obligatorischen 18,20km-Standard-Runde, damit nun 36km in diesem Monat.
Das besondere heute: Obwohl schlecht geschlafen, weil anstrengend geträumt habe ich heute für diese Strecke meinen bisherigen Rekord eingestellt - und das gleich um 48 Sekunden 8o auf nunmehr 01:23:21. Muss am tollen Wetter gelegen haben, hat richtig Spaß gemacht! :]
Bei mir waren es im Mai trotz des Komplettausfalls für insgesamt 14Tage und nur lockeren erlaubten Einheiten immerhin noch 440km Rad und 74km Lauf. Außerdem 1/6 bei der TRI-Challenge 8o ... Hoffe ab Donnerstag (Fäden raus) habe ich wieder uneingeschränkte Trainingsfreigabe ;) ..ob´s dann mehr wird :ka::D
Tag 102
Die Sonne scheint 26°, ab morgen vielleicht Regen. Do sogar Gewitter, also
9,2 in 45
7,5 km, bergig durch den Steinbruch hoch in den Wald, die kleinere Schleife gedreht und wieder runter. ~45 min.
Es wird auch langsam aber sicher wieder etwas mit dem Tempo. Aber bis zu meiner besten Form vor 7-9 Jahren ist es noch weit.
Am Abend bei bestem Wetter noch 50km geradelt !
Michael ... läuft dann wohl auf ne Gewitterpause hinaus ;) ... ich der auf 200 :D
Leute, ihr gebt ja Gas!
Gruß
Thomas
Abendrunde von 26 km mit dem Rennrad. :jump:
7,9km in der Dämmerung. Schee wars.
Tag 103
Regenradar sagt da kommt was, also sagten die Schuhe los jetzt
9,2 in 43 bei 26 °
...und er läuft, und läuft, und läuft .... :gut:
Bei mir heut 10,8km in 57 min , schwül-warm und damit mega schweißtreibend.
Tag 1...
Ja der Tag würde kommen, das war klar. Er ist da; Heute.
Der Ruhetag.
103 Tage hat er mich verschont, war keine Absicht, hat sich so ergeben. War aber cool, für mich.
Denke ich an Ron Hill, weiß ich, diese Latte werde ich nie reißen, drum man tut es eh nur für sich.
Aber hier lesen wir es ja auch und freuen uns für die anderen,
Die 5000 km pa Knacker
Die mehr HM pro Woche Läufer, als ich im Jahr
Die Höhenmetersammler
Die wirklichen Laaaaaaaaangläufer
Die, die sich überhaupt aufraffen
und genau darum geht es;
Move your ass
DAS ist das Motto.
Jeder mit anderer Motivation, Zeitreserven, Lust und Laune
Drum ein bekanntes Unternehmen meinte mal sinngemäß just do it.
Edith Ron Hill lief 52 Jahre und 39 Tage hintereinander mindestens 1 Meile
Wenn ich damit morgen anfange, bin ich 102, wenn ich ihn um nur einen Tag „schlagen“ wollen würde.
Wird also nix;)
Wirklich tolle Leistung, und der Ruhetag sei Dir gegönnt:op: Sehr schön geschrieben Michael :gut: ... und bei der Gelegenheit auch mal ein DANKE dafür, dass Du so stetig hier dabei bist! Denn es kommt immer mal wieder vor, dass ich mich hängen lassen möchte ...dann seh ich Deinen Eintrag ...und schon gehts wieder auf die Strecke ;)
Heute 75min Power-Yoga :winkewinke:
Hast Du Dir verdient, Michael ;) Tolle Leistung! Ich glaube nicht, dass ich so etwas je machen werde.
:dr:
Danke euch für den Raum des Einstellens.
Alles verrückte hier, aber die richtige Art davon;)
Michael, auch von mir nochmal meinen höchsten Respekt . sich jeden Tag aufzuraffen!!!:dr:
Beim waren es heute die obligatorischen 22,2 km in strömenden Regen.
Macht aber auch mal wieder Spaß.
Leider meldet sich mein linker Ischias-Nerv wieder. Alleine das schon ein Grund,
warum ich nicht jeden Tag sporteln kann.=(
Gruß
Robby
Gute Besserung Robby :gut: Auch Deine Einheiten ...höchster Respekt!!! Mein Körper macht das auch nicht mit, ich brauch normaler Weise zumindest einen Ruhetag/Ausgleichstag die Woche, sonst kommen die Zipperlein ganz schnell.
Dienstag Nachmittag eine Runde mit dem MTB: 42.4km / 1076hm / 2:20
Mittwoch Mittag bei 25° 12.6km / 255hm / 1:07
Bevor ich nach Taglangen rumgammeln zur Couchpotato werde
10,5 in 51 15°
Glückwunsch zu den 103 Tagen Michael! Coole Nummer!
Sooo schnell wieder in Schwung Michael 8o :gut:
Bei mir heut bei Sauwetter mal Fahhradergometer 70min ... Indoor macht mir einfach gar keinen Spaß :ka: Nächstes Mal dann lieber wieder laufe im Regen!:op:
Heute wieder 18.2km-Standard-Runde in entspannten 01:26:35, damit in diesem Monat 108km und in diesem Jahr 2.041km.
Auf dem Weg zu den 5.000km in diesem Jahr ein kleines bisschen hinten dran, im Januar und Februar war weniger Zweit zum Laufen, doch das wird schon noch werden.
Man man, du reißt ganz schön was weg Matthias:gut:
Hier die üblichen 10,5 in 50.
Gestern das erste mal seit Jahren eine Blase gelaufen. Hatte den Schuh ne Woche mal nicht genutzt, dann das. Blöd
Ischias scheint wieder okay zu sein - warum auch immer:
Die übliche HM-Distanz: 23,2 km im leichten Regen.
Gruß
Robby
Hier 36 km mit dem Rennrad. Bild im Fachthread. :jump:
1000er geknackt :gut:
10,1km in 48min ...18° sind auch mal wieder angenehm fürs laufen!
Wahnsinn diese Strecken hier :gut:
52 km mit dem Rennrad durchs Umland. Herrlich leer dort. :jump:
10,5 in 49 16°
4,2km mit meinem Schatz gelaufen und nachher noch kurz 34km geradelt
10,5 in 51 18°
Gestern Laufpause, weil absolutes Mistwetter. Heute Morgen 18,2km in 01:25:12.
10,5 in 51 19°
Gestern Ruhetag, heute in einer Regenpause am Abend kurz ein Stündchen aufs Radl und 31km.
Nach dem Regen - Nachtlauf: 14,4 km.
Gruß
Robby
Vielleicht lag es am Früchte-Joghurt, den ich gestern Abend zum ersten Mal seit Jahren wieder gegessen habe, vielleicht daran dass ich schlecht geschlafen habe oder einfach am Nieselregen, wegen dem ich schnell wieder ins Trockene wollte? Egal woran es lag, ich hab heute meinen vor kurzem erst aufgestellten persönlichen Rekord noch einmal deutlich unterboten: 18,2km in 01:22:56! :jump: Und es fühlte sich nicht mal anstrengend an. :ka:
Raser du;)
:gut:
Wann sub 1:20 :D