112km Rad (Strassenrenner, Alu, 8,1kg schwer)
3:55h
28,6 km/h
HF 124
400 Hm
Verbrauch:
2625 kcal,
3,0 Liter "Sprit"
Schön locker mit möglichst wenig Hm.
:jump:
112km Rad (Strassenrenner, Alu, 8,1kg schwer)
3:55h
28,6 km/h
HF 124
400 Hm
Verbrauch:
2625 kcal,
3,0 Liter "Sprit"
Schön locker mit möglichst wenig Hm.
Vielleicht kennen es einige hier noch nicht:
Wer die Pofidaten einsehen will, auch von der TOUR:
http://roadcycling.de/profi-radsport/15-profis-strava
Gruß
Robby
Heute mal gegen 18:00
11,1 in 57 min
Heute wie bereits angedeutet meinen ersten Halbmarathon gelaufen in 1:57:51,0, leider etwas zu spät Gas gegeben...trotzdem glücklich und war sicher nicht mein letzter!
Jetzt gibt's erst mal Bier
Sauber, Kevin! Erhol Dich gut :gut: Und Prost :dr: ;)
Glückwunsch Kevin! :dr:
Gestern abend 6km in 30min.
Heute abend 16km in 1:13h.
Morgen Laufpause, dafür steht Freletics an.
Achja, natürlich viel Erfolg morgen auf der OD, Jörg. :gut:
Gratuliere Kevin !!!!!!
Heute.
Tannheimer Tal.
Radmarathon.
224, 130 und 85km waren angeboten.
Die 224 gingen schon um 6 Uhr los.
Die anderen beiden Strecken um 7 Uhr.
Tolle Organisation !!!!
Ich habe mit meinem Mädl die 85km gemeldet gehhabt.
Man kann aber unterwegs sich umentscheiden und verlängern auf die 130 bzw verkürzen von den 130 auf die 85km.
Also sehr schön für Neulinge die das mal probieren möchten.
Meinem Mädl war es genug die 85km zu fahren.
So waren wir nach exakt 2:50h (netto gem. POLAR) wieder zurück in Mannheim.
Für die 224km (mit 3300Hm) waren zwei Pacemaker engagiert.
Marcel Wüst für 9:00h und ein ??? für 10:00h.
Der Erste kam nach 6:20h ins Ziel. 8o
Mein Mädl ist nun überglücklich, sehr zufrieden und mit "dicken" Beinen versehen.
Tannheimer Radmarathon ist eine Empfehlung !!!!
Michl
Kevin :gut:
Nachmittagliche 11 in 58 min
heute war ne olympische distanz geplant. wegen sturmböen wurde es ein verkürzter swim und run mit nur 5 km laufen. das schwimmen ohne neo bei wellengang wie im meer war krass... orientierung fehlanzeige. 23 minuten für 1,5 km, danach 23 min für 5,2 km
Boah vorhin bei über 30 Grad 10km gelaufen 8o8o Mittags waren es noch 37 Grad, da wärs eine Tortur gewesen, aber das war vorhin auch lauschig :)
Kevin, guter Einstieg :gut:
Heute etwas über 22 km in 1:49 h gelaufen. Passt soweit für den Nürburgring-Lauf nächste Woche.
Vielen dank für die Glückwünsche!
Werde wohl am 31.10 und 06.12 über die gleiche Distanz antreten, freue mich schon sehr darauf!
So... Hab wieder meinen Notizzettel gefunden... ;)
Und direkt eine lockere Runde bei herrlichen 19°C gedreht... :jump:
4:45 Uhr 16,5km in 78min
76 km rad
8,3 vor dem großen Regen
Nun mal gschwind "Kraft am (Auer-)Berg".
6x15 Min. TF 54 im GA2-Bereich.
:gut:
Wünsche allen einen sportlichen Tag. :dr:
7:00 9 km :puh: :heiß: wie eigendlich jeden Tag :bgdev:
Na ist doch schön wenn es warm ist.
Ist doch besser als 7°C und Nieselregen.
Oder?
Ist doch SOMMER.
Mein Auerberg hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht.
Jetzt hab ich Auabeine.
:supercool:
8km vor dem Mittagessen. Habe auf dem Rückweg einen Umweg von ca. 1km gemacht, damit ich im Schatten laufen kann. :D
Habe mich für den Baden-Marathon in Karlsruhe im September angemeldet (für den Halbmarathon). Ist noch jemand von uns dabei? Es ist meine erste Teilnahme an einem "offiziellen Lauf" und ich freu mich drauf! :)
Ja sowas zieht gut rein.
Und am Folgetag 20 Sprints <8 sek.
Musste heute allerdings aufgrund einer dusseligen Baustelle am Berg die Auffahrt auf 9 Min. verkürzen.
Macht aber nix.
Kommt ja nochmal ein Block. :jump:
gestern Abend 6,4 km Hindernislauf (auch B2Run genannt) und heute morgen vor der Arbeit 35 min geschwommen.
Wenn es heute nicht allzu heiß wird, steht heute Abend noch ein 2 Std.-Lauf an...
7:00 9,5 25 Grad :gut:
6:10 14 Grad 8,3 in 44 min
Heute langsame 10km mit dem kurzbeinigen Hund und meiner Frau. 1:20h, da der Hund zwischendrin noch im Fluss gebadet hat. :)
Der Hund hat eindeutig Fledermäuse im Stammbaum ;)
Das vermuten wir auch. :rofl:
Aber genau wissen wir es nicht - sie war ein spanischer Strassenhund. Und definitiv nicht für einen Schnitt unter 6:30 geschaffen. Also bleibt es beim spazieren gehen... :D
27 Grad, 25km gelaufen
10,3 in 54 min
War jetzt paar mal in der absoluten Mittagshitze bei >30° unterwegs, man gewöhnt sich recht schnell dran. :gut:
Gestern dann drei Stunden Radpflege :D Entfetten, reinigen, schmieren, Gangschaltung justieren, neue Bremsbeläge, neues Lenkerband, usw...
Morgen Oly am Starnberger See und das WE drauf Mitteldistanz mit Masta_Ace in Erlangen. Kann es kaum erwarten vor Freude :jump:
Ach, heute wieder 4,5 Std Rad. Langsam nervts wirklich... Jetzt sinds noch 6 Wochen ca., das motiviert freilich. Aber dennoch, man is gefühlt echt nur noch am trainieren... Die Vorbereitung taugt mir zwar total, auch mit den ganzen Fortschritten die man macht... Aber mit schwangerer Frau Zuhause kommt dann doch das schlechte Gewissen durch, am Wochenende alleine fast 8 Std am Rad zu hocken...
Jedenfalls bin ich froh wenn das Ganze rum is ;)
Heut 14,2km gelaufen, insgesamt in diesem Monat 254km. Bin grad und für meine Verhältnisse gut dabei, Ziel ist der konstante 10km-Schnitt pro Tag.
5 Std Rad... :/
Heut hab ich nen absoluten Tiefpunkt....
12,2 in 1:04
16,1km in 01:26:15 bei nervigem Wind...
Wind ist der beste Trainingspartner.
Ausserdem kühlt er gut.
:gut: